Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Starting at 499 sagen und dann die RTX 2080 Ti im Bild zeigen...hm...Klar, da fliegen dann keine Tomaten.
![]()
Das dachte ich mir auch ^^
Starting at 499 sagen und dann die RTX 2080 Ti im Bild zeigen...hm...Klar, da fliegen dann keine Tomaten.
![]()

Eben ging gar nicht... Klar das jeder erst dachte die 2080Ti ist Spottbillig...Das dachte ich mir auch ^^
Richtig. Nichtmal die gewohnte Angabe in Flops/Sekunde (welche auch schon nur einen ungefähren Überblick über die fps Leistung ermöglicht -> Vega...). Ich bezweifel daher stark, dass die RTX Serie abseits von Raytracing (also in gewöhnlichen Games) mehr als die gewohnten 20% im Vergleich zu Pascal bringt. Im Angsicht der ausgerufenen Preise muss sich also erst noch zeigen, wie attraktiv die neue Gen wirklich ist.Finds etwas beunruhigend das absolut kein sonniger Vergleich mit den alten Karten möglich ist nach der Show... spricht find ich nicht unbedingt für ne wesentlich höhere Leistung
Und die SLI eh ich meine NVBridge 2 für nur 80€?Hat Schaffe sich jetzt eigentlich schon 2 vorbestellt?
Ne, nur eine.Hat Schaffe sich jetzt eigentlich schon 2 vorbestellt?

Hat Schaffe sich jetzt eigentlich schon 2 vorbestellt?
Warum nicht direkt 4 er kann sichs doch leisten .Ne, nur eine.![]()
, ist doch günstigDie Founders Edition ist einfach $200 teurer. $1,199 werden auf der Nvidia-Seite abgerufen. Bei Umrechnung in € plus Mwst. macht das 1.237,27€. Also würde ich ab 1.050€ für eine Custom erwarten.999$ sind 871,82€. Inkl. Mwst sind das 1037,5€. Was läuft da falsch mit 1259€