Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Starting at 499 sagen und dann die RTX 2080 Ti im Bild zeigen...hm... :D Klar, da fliegen dann keine Tomaten. :D

Hatte das auch erst gedacht, die ti gibt es für 499$.

g-png.1006871

Da hätte ich dann sogar auf Navi verzichtet. :D

Anhänge

• g.png
    g.png
    1,4 MB · Aufrufe: 449
Finds etwas beunruhigend das absolut kein sinniger Vergleich mit den alten Karten möglich ist nach der Show... spricht find ich nicht unbedingt für ne wesentlich höhere Leistung

Er hat's echt geschafft 2 Stunden über eine neue Generation von Gamer Grafikkarten zu berichten ohne auch nur einen richtigen Anwendungsfall zu zeigen.
Es wurden nur die RTX Operationen von einer hochspezialisierten zu der alten generellen, traditionellen Grafikkarte erzählt. Großes Kino.

:lol:Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.:schief:

Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.

Tja, aber es wird genügend Menschen geben, die sich die 2080 Ti zu diesem Preis kaufen, ja wahrscheinlich auch noch vorbestellen werden.
Das wird Nvidia bestätigen, und solange die keine Ernsthafte Konkurrenz am Markt haben wirds nur schlimmer.

Aber wie die meisten hier schreiben, ist ja ihr Hobby.. da macht das nix.

Hehe :)

Zurück