IRobertuSI
Kabelverknoter(in)
1.089,76€ inkl. 20% Mwst. sind das, aber immer noch weit entfernt von 1259€.
Also bei uns im Osten gibts noch 19% Mwst
1.089,76€ inkl. 20% Mwst. sind das, aber immer noch weit entfernt von 1259€.
und 2 fürs Regal oder als Briefbeschwerer kosten doch fast nix oder gleich die Quadro

Hat Schaffe sich jetzt eigentlich schon 2 vorbestellt?
Als ehemaliger Titan (I) nutzer ist das unter anderem auch der Grund warum ich die Preispolitik nicht verstehe.Autsch, da bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. 999$ für die 2080Ti... Da ging die Titan mal los.
Mal schauen was sparen und Weihnachtsgeld so hergeben. Eine 2080 ist auf jeden Fall drin und gekauft (UHD...), eine 2080Ti wäre natürlich auch fein. 15. November ist Stichtag...

Die RTX 2070 ist bereits ausverkauft. Ernsthaft?![]()

Ganz ehrlich ... die ticken doch nicht mehr richtig mit ihren Preisen
Klar okay es gibts Fanbois, und Leute die das Geld dafür ausgeben wollen. Aber das die Karte grade bei nvidia.com und nvidia.de ( 20:09 Uhr ) "out of Stock" war sagt doch alles über die Menschen aus![]()
Nicht die MwSt vergessen.Autsch, da bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. 999$ für die 2080Ti... Da ging die Titan mal los.![]()

$=€ ist doch Standard bei Elektronik. Trotzdem noch über den knapp 1200 Talern, die rauskommen sollten.Gerade mal die NVidia-Seite aufgerufen bekommen - was hat denn NVidia geraucht? 1259€ für die 1080Ti? 999$ ergeben inklusive Mehrwertsteuer keinesfalls 1259€. Sondern knappe 200€ weniger...