Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Autsch, da bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. 999$ für die 2080Ti... Da ging die Titan mal los. :ugly:

Mal schauen was sparen und Weihnachtsgeld so hergeben. Eine 2080 ist auf jeden Fall drin und gekauft (UHD...), eine 2080Ti wäre natürlich auch fein. 15. November ist Stichtag...
 
Autsch, da bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. 999$ für die 2080Ti... Da ging die Titan mal los. :ugly:

Mal schauen was sparen und Weihnachtsgeld so hergeben. Eine 2080 ist auf jeden Fall drin und gekauft (UHD...), eine 2080Ti wäre natürlich auch fein. 15. November ist Stichtag...
Als ehemaliger Titan (I) nutzer ist das unter anderem auch der Grund warum ich die Preispolitik nicht verstehe.
 
Also würde sie auf der Homepage von US-Nvidia bestellen und die MwSt nach entrichten kostet so 1050€,

hat jemand so schon mal bestellt ?

und wurde etwas zu den Custom Karten gesprochen ?
 
Ganz ehrlich ... die ticken doch nicht mehr richtig mit ihren Preisen :daumen2:

Klar okay es gibts Fanbois, und Leute die das Geld dafür ausgeben wollen. Aber das die Karte grade bei nvidia.com und nvidia.de ( 20:09 Uhr ) "out of Stock" war sagt doch alles über die Menschen aus :ugly:
 
Keinerlei Leistungsvergleich ohne Raytracing? Lässt wohl vermuten, dass sich abseits davon nicht viel getan hat. Und was ist denn bei deren Umrechnung im deutschen Shop schief gelaufen? Da stehen selbst mit MwSt 200€ zu viel auf dem Tacho.
 
is die founders jezz 100€ teurer oder haben die kurz vor der Präsi die Preise geändert und auf den Wbseiten is das noch nicht angekommen?
 
Gerade mal die NVidia-Seite aufgerufen bekommen - was hat denn NVidia geraucht? 1259€ für die 1080Ti? 999$ ergeben inklusive Mehrwertsteuer keinesfalls 1259€. Sondern knappe 200€ weniger...

Der Preissprung ist doch mal bekloppt. Die 1080Ti ging mal mit 699$ ins Rennen, jetzt 999$ für die 2080Ti... In Deutschland um die 850€, jetzt sind es um die 400€ mehr geworden. :nene:
 
Ganz ehrlich ... die ticken doch nicht mehr richtig mit ihren Preisen :daumen2:

Klar okay es gibts Fanbois, und Leute die das Geld dafür ausgeben wollen. Aber das die Karte grade bei nvidia.com und nvidia.de ( 20:09 Uhr ) "out of Stock" war sagt doch alles über die Menschen aus :ugly:

Seh ich jetzt nicht so. Gibt genug Leute die eine eigene Firma haben und geld schaufeln und immer und sofort das beste haben wollen. Da gehts weniger um dumm oder schlau sondern nur der haben will effekt. Der durchschnittsgamer wird eher nicht sofort bestellen.
 
Autsch, da bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. 999$ für die 2080Ti... Da ging die Titan mal los. :ugly:
Nicht die MwSt vergessen. ;)
Gerade mal die NVidia-Seite aufgerufen bekommen - was hat denn NVidia geraucht? 1259€ für die 1080Ti? 999$ ergeben inklusive Mehrwertsteuer keinesfalls 1259€. Sondern knappe 200€ weniger...
$=€ ist doch Standard bei Elektronik. Trotzdem noch über den knapp 1200 Talern, die rauskommen sollten.
 
Naja wenn die 2070 echt schneller als eine Titan XP ist dann sind die 1080 und die ti schon echte Maschinen + RTX Ops + 1/5 so laut wie die aktuellen. Da bin ich echt auf Benchmarks gespannt. Denke eine 2080 sollte drin sein eventuell auch eine ti ;)
 
Zurück