twack3r
Software-Overclocker(in)
Lässt halt an der Mündigkeit eben jener zweifeln. (freundlich ausgedrückt)
Das ist so toll, dass Du in dieses Forum gekommen bist und uns mit Deinen geistigen Ergüssen erfreust - echt Klasse!
Bei dir kommt alles zusammen: Neid, Missgunst und elitäres Gelaber.
.gif)

Ich bin bei solchen News immer gespannt wie ein Flitzebogen, wie manch NV-User das wieder als Feature verkaufen wird.
Da kommt jetzt bestimmt was von "jaaa entspricht noch nicht den höchsten Qualitätsansprüchen blablubb".![]()

500? Super! Neu oder gebraucht?Während ich den anderen eine hoffentlich kurze Wartezeit wünsche, begnüg ich mich mit meiner grad frisch eingetroffenen GTX 1080 Ti für 500 Tacken.
![]()
Ich würde da nicht von Geist reden, eher Ergüsse. Manche Schaffe es halt nicht sich zu benehmen.Das ist so toll, dass Du in dieses Forum gekommen bist und uns mit Deinen geistigen Ergüssen erfreust - echt Klasse!

Top und viel Spaß mit dem gutem Stück. 
Och danke für dein Mitleid. Auch so habe ich eine Karte, welche deutlich schneller als meine GTX 1080. Dazu noch ein selten hochwertiges Stück Hardware. Can it run Crysis??? Oh yes it can heilige Schei..... so was von. Aber nochmal danke danke danke für dein Mitleid. Was mach ich bloß wenn Raytracing und DLSS dann auch noch funktionieren?
Glücksgriff auf ebay inkl. Kaufbeleg vom Juli 2018. ^^500? Super! Neu oder gebraucht?
MfG

ne 1080Ti für 500 Taler Wo Wo Wo will auch haben
Hoffen das Raytracing und DLSS auch funktionieren und das es irgendwann auch mal Games gibt, die solche Features beinhalten, aber heilige Schei..., wenn nicht klatsch dieses besondere Stück Hardware an die Wand!Was mach ich bloß wenn Raytracing und DLSS dann auch noch funktionieren?

+1Nvidia berechtigt zu kritisieren![]()
Wenn man Mitleid hat, ist das eine Gruppe angreifen? Seltsames Weltbild?Auf persönlicher Ebene eine Gruppe anzugreifen![]()

Natürlich sollte man Mitleid haben, jetzt hast Du die zweit-/ drittschnellste Karte auf der Welt, mit den Features Raytracing und DLSS als Highlight der neuen Generation und kannst nicht ein Spiel mit den neuen Features zocken. Und sich dann schönzureden, man hat doch so ein besonderes Stück Hardware, zeigt nur, das Marketinggeschwätz von Nvidia hat vollends gefruchtet!Ein RTX 2080 Besitzer hat immer noch die zweit-/ drittschnellste Karte auf der Welt. Ob der Preis für die Leistung total überzogen ist, ist eine andere Geschichte, aber Mitleid mit so jemandem sollte man wahrlich nicht haben ( vielleicht im Spiegel schauen hilft..).

Das bestreitet doch auch keiner, kann doch jeder sein Geld verbrennen wie er will!1. Die Leute entscheiden selbst, was sie mit ihrem Geld machen.

Es kann aber auch jeder seine Meinung zu diesem Thema sagen, ob es Dir jetzt gefällt oder nicht!2. Das geht uns nix an.

Ich bin mal gespannt wo sich die Karte (2070) noch zwischen Pascal und Turing quetschen soll.
Anhand der Rohdaten wird die Karte so ein Flopp wie die 2080, 1080 Custom Leistung für 150 Euro mehr. Wenn die Bordpartner es evtl schaffen halbwegs unter den Preis zu kommen ist die Karte aber evtl. attraktiv.
Mit einmal 8 Pin kann man OC auch direkt vergessen.