Geforce RTX 2080 Ti: Nvidia verschiebt Turing-Topmodell weiter

Während ich den anderen eine hoffentlich kurze Wartezeit wünsche, begnüg ich mich mit meiner grad frisch eingetroffenen GTX 1080 Ti für 500 Tacken. :D

s-l1600-jpg.1010659
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 370
Wer will die denn?
Und wenn die so "toll" erscheint wie die 2080ti wird auch die 2 mal (oder mehr) verschoben :nene:

Ich bin mal gespannt wo sich die Karte noch zwischen Pascal und Turing quetschen soll.
Anhand der Rohdaten wird die Karte so ein Flopp wie die 2080, 1080 Custom Leistung für 150 Euro mehr. Wenn die Bordpartner es evtl schaffen halbwegs unter den Preis zu kommen ist die Karte aber evtl. attraktiv.

Mit einmal 8 Pin kann man OC auch direkt vergessen.
 
Ich bin nun ja kein Nvidia-Gegner, aber hoffentlich fallen die mal ordentlich auf die Nase. (Würde mir trotzdem keine AMD atm zulegen, solange muss meine 970 halt noch halten)

Weisst doch: dümmste Bauern, größte Kartoffeln und so.
Wird nicht passieren.Es wird rumgeheult und gehatet, mehr aber auch nicht. Trotzdem wird wie blöd eingekauft. Weil es schlicht keine alternative gibt. The same procedure as every year, orvar:ugly:.
 
Ein logischer und taktischer Schritt von Nvidia, man schiebt die RTX 2080Ti jetzt so weit nach hinten, bis die ersten Games mit den RTX Features [Raytracing & DLSS] im Markt angekommen sind! Alle die sich für teures Geld eine RTX 2080 gekauft haben, empfinde ich nur Mitleid und keine Schadenfreude, denn die sitzen jetzt Zuhause mit ihrer RTX Grafikkarte und können bis heute nicht ein einziges Game mit den neuen Innovativen Features spielen, was ihnen von Nvidia als Highlight der neuen Turing Serie angepriesen wurde. :daumen2:
 
Ein logischer und taktischer Schritt von Nvidia, man schiebt die RTX 2080Ti jetzt so weit nach hinten, bis die ersten Games mit den RTX Features [Raytracing & DLSS] im Markt angekommen sind! Alle die sich für teures Geld eine RTX 2080 gekauft haben, empfinde ich nur Mitleid und keine Schadenfreude, denn die sitzen jetzt Zuhause mit ihrer RTX Grafikkarte und können bis heute nicht ein einziges Game mit den neuen Innovativen Features spielen, was ihnen von Nvidia als Highlight der neuen Turing Serie angepriesen wurde. :daumen2:

Och danke für dein Mitleid. Auch so habe ich eine Karte, welche deutlich schneller als meine GTX 1080. Dazu noch ein selten hochwertiges Stück Hardware. Can it run Crysis??? Oh yes it can heilige Schei..... so was von. Aber nochmal danke danke danke für dein Mitleid. Was mach ich bloß wenn Raytracing und DLSS dann auch noch funktionieren?
 
Ein logischer und taktischer Schritt von Nvidia, man schiebt die RTX 2080Ti jetzt so weit nach hinten, bis die ersten Games mit den RTX Features [Raytracing & DLSS] im Markt angekommen sind! Alle die sich für teures Geld eine RTX 2080 gekauft haben, empfinde ich nur Mitleid und keine Schadenfreude, denn die sitzen jetzt Zuhause mit ihrer RTX Grafikkarte und können bis heute nicht ein einziges Game mit den neuen Innovativen Features spielen, was ihnen von Nvidia als Highlight der neuen Turing Serie angepriesen wurde. :daumen2:
:daumen2:
Nvidia berechtigt zu kritisieren :daumen:
Auf persönlicher Ebene eine Gruppe anzugreifen :daumen2:
Ein RTX 2080 Besitzer hat immer noch die zweit-/ drittschnellste Karte auf der Welt. Ob der Preis für die Leistung total überzogen ist, ist eine andere Geschichte, aber Mitleid mit so jemandem sollte man wahrlich nicht haben ( vielleicht im Spiegel schauen hilft..).
1. Die Leute entscheiden selbst, was sie mit ihrem Geld machen.
2. Das geht uns nix an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist wie Streamer (Shroud etc.) mit diesen Karten vor Launch bombadiert werden?!

Weil es Werbung ist. JayzTwoCents ist vermutlich der Einzige, der vom Kauf abrät.

Wenns selbst sehr kleine Youtuber wie Hardbloxx eine 2080 TI bekommen... (welcher angeblich einen PC Laden haben soll), oder einem Gronkh, welcher Zufall auch, der PC verreckt. Und Nvidia DE plötzlich mal wieder Retter in der Not spielt... und ihm scheinbar was zukommen lassen will.

Nein, Nein, und begründetes Ja.
Aber wenn du dich davon angesprochen fühlst, tja nicht meine Schuld.

Früher hieß es: Wer nichts wird, wird Wirt. Heute wird derjenige halt Youtuber.

Ist das eher Neid, dass manche mit ihrer Arbeit mehr verdienen wie du? :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist/war halt ein Paperlaunch und NVIDIA hat bei dem unverschämten Preis nicht mit über 1000 Vorbestellungen weltweit gerechnet. Diese Zahl wurde dann doch überschritten
 
Zurück