Geforce GTX Titan Z wegen R9 295 X2 verschoben? Spezifikationen aufgetaucht

"Nur"
Hast du eine ahnung was dieser Halbe slot mehr bedeutet?

Die Karte wie auch die R9 295X2 ist ja auch nicht für jedermann gedacht, und wer will die schon im Quad SLI oder Quad Crossfire betreiben außer Hartgesottene oder Bencher

Ich persönlich sehe das jetzt nicht als Nachteil an, aber da jeder auch eine andere Meinung dazu.

Ich bin erst mal der Meinung abwarten bis die kommt, sicher wird die jetzt mehr Leistung bringen als ursprünglich geplant, alles andere wäre einfach FAIL

Zudem müsste Nvidia mit dem Preis deutlich runter, aber irgendwie bezweifle ich das...

Gruß

Wie Scully schon sagte, und da muss ich ihm Recht geben, die Titan sind eigentlich keine Karten die für den "normalen" Gamer gedacht sind, bei der Produktvielfalt graben die selber ihre eigenen Produkte das Wasser ab, also muss die hoch angesiedelt werden.

Warten auf die Titan Z

und wenn mal eine 790 kommen sollte, dann sehen was die kann, denn die muss ja dann Einbußen theoretisch haben um nicht die Titan Z nicht noch das Wasser abgraben zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt also eher weniger an eine Gtx 790?
Hm, die Multi Gpus gabs doch eigentlich schon immer.
 
Ihr glaubt also eher weniger an eine Gtx 790?
Hm, die Multi Gpus gabs doch eigentlich schon immer.
Doch, an eine 790 glaube ich, für 2000 Dollar etwa so schnell wie die 295X2, aber mit tripple SLot kühlung und 500 Watt verbrauch:D

Ne, MultiGPU's gab es mehrere Jahre nicht, zwischen der vodoo ära und den neuanfängen um 2005 gab es kein MGPU.
 
Das ist mir klar.

Ich rede von ner realistischen Karte, eben einer GTX 790.
Der Sinn einer TitanZ zu diesem Preis hat sich mir immer noch nicht erschlossen.
 
Der Sinn einer TitanZ zu diesem Preis hat sich mir immer noch nicht erschlossen.
Anscheinend war die Titan Z mal als konter zur 295X2 geplannt gewesen, zumindest nehme ich das bei den aktuellen Gerüchten an.

Nur hat sich AMD, im gegensatz zu NV, dazu entschlossen etwas zu wagen. Das hat sich wieder einmal für AMD Ausbezahlt, die AiO erfüllt Ihren Zweck mehr als gut, und die beiden Hawaii Chips dürfen sich praktisch so viel Strom genehmigen wie Sie brauchen um den Takt (Welcher bei der 295X2 das erste mal höher ist als bei den einzelkarten die vorher auf den Markt kamen) zu halten.

AMD hat gleich mit 3 neuerungen im Ref design aufgewartet, da wurde dann aus NV's Konter ne Lachnummer:lol:
 
Ich find es eher lustig, das hier teils hitzig über Karten diskutiert wird, die sich die meisten eh nicht leisten können/wollen...;)

Gruß
So ist das nun mal bei nem Hobby;) Vielleicht hast du auch schon mal die NT Diskusionen hier im Forum mitbekommen, da gehts fast genauso zu:D

Selbst hier im Forum dürften nur wenige eine DualGPU haben/Haben wollen. Und die welche eine haben, rüsten auch nicht alle bei jeder gen auf, bzw. nicht jeder will solch eine DualGPU Karte.
Bei mir liegt die AMD karte sogar noch fast im bereich dessen was ich zu zahlen bereit bin, wenn diese Karten(damit sind alle Ref Designs gemeint) nur nicht alle so Laut wären:ugly:
 
Bei mir liegt die AMD karte sogar noch fast im bereich dessen was ich zu zahlen bereit bin, wenn diese Karten(damit sind alle Ref Designs gemeint) nur nicht alle so Laut wären:ugly:
Deutlich über 1000 Taler nur für die Bildschubse? Ne du, da hört bei mir der Spaß und das Hobby auf. Da muss ne Omma sehr lang für stricken. Und dann der Wertverfall...

Ne, lass mal gut sein. Aber zum Glück darf jeder mit seiner Kohle machen, was er will;)

Gruß
 
Mal Abwarten was NV noch so bastelt.
Die AMD Karte wird aber wohl sehr schwer zu schlagen sein. Der Wakü ist schon sehr cool.
 
Angeblich soll ja das Micro-Ruckeln nicht mehr so schlimm sein aber das ist für die Leute, die diese Karten kaufen vermutlich kein Thema.

Edit:
mich würde das sehr interessieren wie das auftritt und besonders wie häufig, und ob man etwas dagegen machen kann ausser mit einem Fps.- limiter zu arbeiten.?
Gruss

Edit:
Die Antwort liegt wohl dann bei der nicht
Beantwortung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück