Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Der Aprilscherz war recht offensichtlich. :lol: ( besser wäre: .. anfang des Monats, mit Valves HL3 Levelcreator light - 3 Tutoriallevels * spielbar * inklusive oder HL3 Techdemo mit 3 spielbaren Beta - Levels)

Ob 24 GB technisch überhaupt so einfach möglich sind ?

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Weiß nicht was hier manche Leute für Probleme haben, mit April-Scherz News. (auch wenn es ein bisschen früh ist aber da kann ja pcgh nichts für)
Wenn euch sowas nicht interressiert müsst ihr es ja nicht lesen. Hab das gefühl manche haben hier einfach zuviel Zeit....
Hier stellen sich manche an als würde man gezwungen werden, dinge zu lesen die einen nicht interessieren.

Und ich finde hier gehören sehr wohl auch News über April-scherze rein, wie sollte man den sonst davon erfahren, wenn nicht auf einer Pc hard- Software Seite?

Habt Ihr die Top-News nicht vollbekommen oder was? Es ist 21. MÄRZ. Hebt euch die Aprilscherze doch bitte für den 1. April auf. Das ist widerlich peinlich...... PCGH zeit MAL WIEDER wie es nicht gemacht wird!

Angenommen, dass mit den 24 würde gehen, wie viel wären davon wirklich nutzbar von Seiten Nvidia ? :ugly:

So ein Blödsinn,wer braucht schon eine 24 GiByte Vram Karte?!! dafür kann man 1000 Dollar verlangen:stupid:

Bis 24 GB habe ich es noch geglaubt ABER ab Half Life 3 wusste ich das es nur ein Scherz ist ;-)

Wech mit dem zeuchs....:wall:

24 GB kann der Chip garnicht bedienen.......:wall:

Sinnlose geldmacherei,für naive reiche potenzprolos.....:motz:

Ich glaube eher der News "Release" hätte am 1. April statt finden sollen.

Naja, OC UK haben den Scherz halt schon jetzt gelauncht. Da muss man wohl auch jetzt schon drüber berichten, und nicht erst, wenn die es selbst auflösen, oder? ^^

Am besten sind aber die, die Artikel und Titan XXX auch noch für waht halten :fresse:
Dass das ein Scherz ist, sollte spätestens am fettgedruckten ersten April zu erkennen sein. Oder an HL3.

Bei Gamestar.de konnte ich ja noch nachvollziehen, dass die da so eine "News" als verfrühten Aprilscherz posten. Aber bei PCGH hätte ich das jetzt nicht erwartet. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Beim überfliegen bis zur Textstelle "... 4K.." wäre vermutlich alles noch im Bereich des Möglichen, bei 8K war es dann klar und 12k obvious troll is obvious.

*lach*

GEIL!!! :daumen: wird gekauft das Teil,

allerdings nur als PhysX Karte passend zur R9 390 xXx.

In den nichtöffentlichen Sitzungen des EU-Parlaments hat man beschlossen, den 1. April 2015 als Ersatz für den 29 Februar einzuführen.:hmm:

Hintergrund zur Entscheidungsfindung war der immense Schaden (~948 Billionen € jährlich) durch sehr glaubhaft ausgeführte Aprilscherze, die für Planungsunsicherheiten und zudem für überaus große Verwirrung im Wirtschafts- und Privatbereich sorgten.:what:

Weil dieser Tag dann ebenfalls wie der 29 Februar genutzt wird und folglich alle Schaltjahre verfügbar wird, reduziert sich der jährlich erwogene Schaden, auf nur noch ein Viertel.:nicken:

In diesem Zusammenhang ist der Erscheinungstemin der Titan XXX für dieses Jahr sehr unwahrscheinlich, also wohl eher zum nächsten Schaltjahr, mit einem 1.April!:devil:

Bei Gamestar.de konnte ich ja noch nachvollziehen, dass die da so eine "News" als verfrühten Aprilscherz posten. Aber bei PCGH hätte ich das jetzt nicht erwartet. :hmm:

Lieber Stock, komme es dem Popo, komme und geschehe, Amen!! :wall: :rollen:

was is das den für ne bekloppte "idee" gewesen... nen 1.april scherz vorab zu machen.

Oh Geil! Direkt vorbestellt!

Ich warte schon so lange auf Half Life 3! Und einen Briefbeschwerer gibts gratis dazu! :D

Zurück