Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Overclockers UK hat eine exklusive Grafikkarte im Programm, die zweifellos in die Kategorie der Superlative fällt. Es handelt sich um keine Geringere als die BFG Geforce GTX Titan XXX mit satten 24 GiByte VRAM und einem Half Life 3-Bundle. Voraussichtliche "Veröffentlichung": 1. April 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Datum abgefehlt. Und das ist alles zu unglaubwürdig. :ugly:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

wow war das flach :hmm:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Jungs, es ist der 21. März?! Jetzt versteh ich all die Frauen... :P
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Alleine die TitanX is schon ein schlechter Witz und jetzt sowas.:wall:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Vor allem von BFG :D
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

naja nachdem Bfg insolvent sein soll und der 1 April berühmt für Witze is , kann man sich den Rest denken
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ja nee, das Datum und dann noch HL 3.
Habe grad auch den Bundesanzeiger gelesen, dort stand auch das ab dem Tag die beidseitige Nutzung vom Klopapier Pflicht wird. Lt. Pressemitteilung soll der Erfolg klar auf der Hand liegen
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ui, dann muss ich doch noch schnell mein Sparbuch plündern :D
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Wie "lustig". :ugly: Naja, immerhin haben sie es geschafft, dass man über sie berichtet. Das wird wohl das Ziel der Aktion gewesen sein.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

habe den artikel angefangen zu lesen "...gtx titan xxx mit 24gb..." schien soweit zwar sehr hochgesteckt, aber noch glaubwürdig.
als ich nur ein paar worte weiter was von nem bundle mit hl3 gelesen hab war es klar dass es nur ein scherz sein kann.
scrollte runter und das releasedatum gesehen. "1.4.2015", was soll man sich bitte dabei denken.

mensch, benni! du kommst zu früh!
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Bei so viel verrückter HW hätte ich auch den 1. April als Veröffentlichung noch schlucken können aber mit HL3 haben sie den Bogen überspannt.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

10 Karten sind aber ne sehr suboptimale Zahl wenn 4-way-sli als beste Option gilt o.O
8k Gaming ? ... Erleben sie jetz das Gefühl der Retroperspektive mit der einmaligen Diaworks Technik von Nvidia lässt sich jedes Bild einzeln darstellen, in 8K, mehr Heimkino geht nicht!
Wäre doch super wenn das wirklich kommt :P
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Hmmm ich frag mich jetzt, ob dieser Artikel gewollt oder ausversehen gepostet wurde?? :ugly::ugly::D
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ich zahl 10000€ wenns kommt ;)
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Schade, mit 24 Gb RAM hätte ich mir die vieleicht wirkich gekauft, die wäre dann im Gegensatz zur "Normalo" - Version nämlich wirklich Zukunftssicher gewesen :ugly:

P.S. Mal so aus Neugier: Der GM200 kann 24 Gb doch gar nicht ansprechen oder? Nicht das nVidia am 2.April mit Titan X Black WCE FTW Ultra mit 24 Gb und 100Mhz mehr Takt für schmale 2999$ Dollar um die Ecke biegt...
 
Zurück