Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Kostenlos? Dafür werde ich hier mit übelster Werbung zugeballert. Hier ist gar nix kostenlos. Schon wieder nen Klick mehr. Mach dich mal schlau wie das funktioniert. Und bei 20% ist das langsam nicht mehr feierlich.

Ich nutze nen Adblocker, weil die Werbung hier in der Tat oftmals too much ist. (kannst Dich ja "mal schlau machen" :schief:). Ist zwar auch nicht die feine Art aber momentan sehe ich keine andere Möglichkeit. Aber man kann ja das Heft kaufen um die Arbeit die hier drin steckt zu honorieren. Bei den 20% gehe ich nicht mit Deiner Meinung konform. Wären 80% der Artikel Müll, wäre ich nicht mehr hier und PCGH.de wahrscheinlich auch weg vom Fenster.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ja Adblocker wäre sicher ein Lösung aber auf Kosten von PCGH. Ich kann das verstehen, aber ich weiß das alles etwas "kostet" deswegen mache ich es nicht. Sollte das Niveau allerdings hier so niedrig bleiben, dann habe ich keine Problem die Seite komplett zu meiden.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Kostenlos? Dafür werde ich hier mit übelster Werbung zugeballert. Hier ist gar nix kostenlos. Schon wieder nen Klick mehr. Mach dich mal schlau wie das funktioniert. Und bei 20% ist das langsam nicht mehr feierlich.

Hat dich jemand gezwungen zu klicken? Außerdem war schon sehr deutlich in der Überschrift zu erkennen, dass dieser Artikel nur ein Scherz sein kann.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Die ist zu groß mit 45 cm Länge und passt nicht bei mir in den Desktop. Mist, aber irgendwo müssen die Speicherchips ja hin.
Aber 300 Watt OC-Modus ist wenig, der Speicher braucht ja schon 100 Watt.Tss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

24? 24! :ugly::wow::hail: Haben will!
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Warum denn jetzt schon der Scherz? Am 1. April habt ihr kein Feuer mehr...oder versehentlich ins Netz gestellt?:wall:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Warum denn jetzt schon der Scherz? Am 1. April habt ihr kein Feuer mehr...oder versehentlich zu früh ins Netz gestellt?:wall:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Also ich habe nicht vor mir eine GTX Titan zu kaufen aber plant PCGH mit Alternate ein Angebot mit einer GTX Titan?
Ich mein jeder der ein PCGH-PC kauft mit einer GTX Titan bekommt automtisch HL3 oder jeder der die GTX Titan kauft (sprich einzeln, ohne verbaut in einem PCGH-PC!), bekommt HL3 kostenlos!
So ähnlich wie damals mit Watch Dogs.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Warum denn jetzt schon der Scherz? Am 1. April habt ihr kein Feuer mehr...oder versehentlich zu früh ins Netz gestellt?:wall:
Möglicherweise releast PCGH am 1. April ihre eigene Grafikkarte, gebaut von AMD aber mit dem doppelten Takt der 390(X)
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Möglicherweise releast PCGH am 1. April ihre eigene Grafikkarte, gebaut von AMD aber mit dem doppelten Takt der 390(X)

Quatsch!

Das wird eine neue Voodoo Grafikkarte, ein Rebrand der V5 6000, nur eben in modernerem 20nm Verfahren hergestellt und auf 1666Mhz pro Kern übertaktet (Basistakt), jeder Kern mit seinen eigenen 8GiB HMC VRAM. Funkttioniert leider nur unter Glide und Vulcan. :devil:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Nur mal spekulativ, vielleicht ist damit HL ja CONFIRMED, da ja niemand damit rechnet xD

Aber langsam wirds echt nervig, kaum sind die ab Ende Oktober erhälltlichen Weinhachtsmänner aus dem Sortiment stehen schon die Osterhasen da...

Wenn jetzt auch der 1.April noch davon läuft, na dann gute Nacht schöne grausame Welt -.-
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Schlecht geschlafen? Der Overclockers-Artikel richtet sich, ebenso wie unsere News, an Leute mit Humor. Viele betrachten ja schon die Titan X als schlechten Scherz, da passt diese starke Übertreibung doch perfekt. ;)

MfG,
Raff
Dann müsst Ihr noch dazu schreiben : Alle Valve Titel laufen zukünftig ohne Steam. :lol:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ich will ne Titan EnterpriseX 12GB DDR5 Warp OCX 3x8 Pol Anschluss und 400W/200% Powertarget. 8K Gaming für Diashows :D

Nette News for dem 1 April :D
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Wer denkt bei XXX eigentlich an Grafikkarten....
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Wollte eigentlich schon den Bestellschein ausfüllen aber dann dachte ich... moment mal, ich brauch von dem lahmen Teil mindestens 2 Stück und 2mal HL3 brauch ich garantiert nicht, kann ja nur eines davon spielen... Neeee, dann wohl doch nicht -.-
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Und am 1. April kann man sie im 2er Pack für SLI zum Sonderpreis von 2.999,99 Pfund bestellen... ;-)
XXXx2
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Wenn ich weiterhin solche News lese wird mit noch KOTZÜBEL.
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, wovon ich stark ausgehe, dann gehört sowas nicht in die PCGH News, nur um mehr Klicks zu sammeln.


PCGH_Thilo, sowas macht das schon ohnehin imemr schlechter werdende Bild eurer News-Qualität noch mieser...:daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn ich News von Raff oder Carsten lese, dann sind das immer fundierte Tests, die gut und anschaulich zu lesen sind. Die sind aufgührlich und liefern handfeste Beweise/Benchmarks und fesseln einen.
Aber bei manch andere Online-Autoren, da weiß man beim Namen schon, dass da nicht viel bei rumkommt. So hart es klingen mag, aber ich erwarte mehr von euch -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück