• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aqua Computer kryographics GTX Titan X/GTX 980 Ti Nickel - EK-FC Titan X Backplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Nachdem die Karte nun mit Originallukü im Luxx weggegangen ist, steht hier nur noch der Wasserkühler + die EK-Backplate zum Verkauf:

Aqua Computer kryographics GTX Titan X/GTX 980 Ti Nickel Edition
SK=MP=45,oo Euro inkl. DHL Päckchen national

K1600_IMG_3690.JPG K1600_DSC_4724.JPG K1600_DSC_4725.JPG

EK Waterblocks EK-FC Titan X Backplate mit Wärmeleitpads kühlt zusätzlich die Rückseite im Bereich GPU und Spannungwandler
SK=MP=12,5o Euro inkl. DHL Päckchen national

Bundle aus beiden Positionen: 47,oo inkl. DHL Päckchen national

Beide Positionen kommen in Originalverpackung und mit komplettem Lieferumfang. Die WLP können erneut eingesetzt werden, dem Aqua Computer Block liegt zusätzlich noch etwas Reservematerial bei.

Nach rund zwei Jahren bekommt mein 24/7-Rechner mal wieder eine neue Karte spendiert. Daher sucht heute dieses Schmuckstück einen neuen Besitzer.
  • MSI Geforce GTX 980 Ti mit 6 GiByte VRAM im Referenzdesign
  • erworben am 08.06.2015 über Händler Mindfactory
  • Aqua Computer kryographics GTX Titan X/GTX 980 Ti Nickel Edition montiert
  • EK Waterblocks EK-FC Titan X Backplate mit Wärmeleitpads kühlt zusätzlich die Rückseite im Bereich GPU und Spannungwandler

Besonderheiten

• Custom-BIOS-Mod auf 300 W TDP ( = 100% PT ) und 1.400/3.900 MHz bei 1,187 Volt > satter Leistungsschub ohne den Einsatz von Softwaretools out of the box
  • braucht in 4k-Auflösung je nach Spiel etwa 250-280 Watt
  • unbearbeitetes Original-BIOS liefere ich per Email mit

Sonstiges

• Originalverpackungen von Grafikkarte und Kühler kommen mit (Achtung: 2 neue Verschlusstopfen werden benötigt und liegen nicht bei!)
  • Referenzkühler mit Montagezubehör beiliegend, keine 2 Betriebsstunden
  • Rechnungskopie und Abtrittserklärung kommen mit
  • technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand
  • Wasserkühler ist von innen gereinigt (vgl Bilder)
  • Verkauf nur im Bundle, da Custom-BIOS auf Wakü abgestimmt

SK=MP=360,oo Euro inkl. DHL Paket national > Karte ohne Wasserkühler und Backplate verkauf an mac-xxxxx im Luxx.

Preis zu hoch? Realistische Vorschläge nehme ich gerne an, der Preis ist für das Bundle aber gewiss fair - und ja, wer will kann sich ja für mehr Geld eine 1080Ti oder Vega kaufen... :rollen:

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI Geforce GTX 980 Ti 6G wassergekühlt, Custom-BIOS (1.400/3.900 MHz @ 1,187 V)

Glaubst Du die kann was mit dem Accelero III in Kombination

AW: [V] MSI Geforce GTX 980 Ti 6G wassergekühlt, Custom-BIOS (1.400/3.900 MHz @ 1,187 V)

Hi Blaight,

ich habe die Karte leider nur kurz mit dem Referenzkühler betrieben, habe daher überhaupt keine Erfahrung zum Thema Lukü. Die Antwort auf deine Frage, ob du im optimierten Zustand hier knapp 300 Watt mit dem Lukühler wegschaffen kannst (das betrifft auch die Spawas), musst du leider selbst rausfinden (Ausprobieren oder Recherche).

Karte im Luxx verkauft - jetzt nur noch Wakühler + Backplate im Angebot.

AW: Aqua Computer kryographics GTX Titan X/GTX 980 Ti Nickel - EK-FC Titan X Backplate

Brauch keiner einen schicken Wakühler + passende Backplate für die GTX 980 Ti oder Titan X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück