Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Außer WTF oder FAIL fällt mir da eigentlich nix zu ein.
X = 12
XXX = 24?
Setzen 6 :P

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Woooooow wie geil! Ich hab mir gleich mal vier Stück vorbestellt.

Mir geht es seit Jahren auf die Nerven, dass bereits ab Oktober die Schoko-Weihnachtsmänner und bereits ab Februar die Osterhasen in den Supermarkt-Regalen stehen. Aber dass nun der Aprilscherz schon Mitte März kommt, geht dann echt etwas zu weit :ugly:

Gute April Scherze sind wohl schon wieder Retro.

Ach ja.. Ich weiß noch, als sämtliche Hosen von mir weg waren. Damals war man am Ersten noch Paranoid.

Tja , das kommt wenn die Praktikanten hier lieber so nen Driss Schreiben als Seriöse News. Schade PCGH, aber die Riesigen nv News und Banner gehen langsam echt auch die Eier.

Direkt 4 von bestellt + 1.5kw Netzteil von Inter-Tech :lol:

Tja , das kommt wenn die Praktikanten hier lieber so nen Driss Schreiben als Seriöse News. Schade PCGH, aber die Riesigen nv News und Banner gehen langsam echt auch die Eier.

Schlecht geschlafen? Der Overclockers-Artikel richtet sich, ebenso wie unsere News, an Leute mit Humor. Viele betrachten ja schon die Titan X als schlechten Scherz, da passt diese starke Übertreibung doch perfekt. ;)

MfG,
Raff

Ist es dafür nicht noch etwas zu früh? Mal sehen was noch alles am 1. April so für ein quatsch erscheint, genug Futter gibt es ja.

Ich nehm auch gleich vier, vielleicht kommt dann Half Life 3 auch 4mal schneller :lol: Der Preis ist passend zum 1.4. ja auch ein Witz....:ugly:

Ich habe dann schon mal 240 von dem guten Stück bestellt, schließlich muss mein Holodeck von irgendwas befeuert werden. Man hat mir eine Crowbar gleich mitgeliefert.

Dazu hab ich als Prozessor ne günstige CRAY XC40 ergattert um nicht ins CPU-Limit zu laufen.

Die Energie für den Aufbau ziehe ich umweltbewusst aus einer 3MW Windkraftanlage hinterm Haus ... Weiß gar nicht warum sich die Nachbarn laufend beschweren.

Nur ein Passus in der Bedienungsanleitung dieser Karte macht mich etwas stutzig: "Bei einem Defekt kann die fachgerechte Entsorgung nur im Schicksalsberg erfolgen".

Sollte ich dem eine Bedeutung zumessen?

Zuletzt bearbeitet:

Allein HL3 im Bundle hat sie verraten. Da musstens nedmal den 1. April als Releasedate angeben.

Ich tippe ja mal auf einen Aprilscherz. Schliesslich ist HL3 ja noch nicht mal angekuendigt. Auch 24 GB VRAM sind unnoetig, selbst die 12 GB der Titan bekommt man ja nicht mal ansatzweise voll

Allein HL3 im Bundle hat sie verraten. Da musstens nedmal den 1. April als Releasedate angeben.
Nicht unbedingt. Sie schreiben: "OcUK is also trying to team-up with Valve to also include the latest Half Life 3 should it ever be released!" Wäre das Angebot echt, würde man HL3 dann wohl "irgendwann" nachgeliefert bekommen.

Ich tippe ja mal auf einen Aprilscherz. Schliesslich ist HL3 ja noch nicht mal angekuendigt. Auch 24 GB VRAM sind unnoetig, selbst die 12 GB der Titan bekommt man ja nicht mal ansatzweise voll

Geh in die KI-Forschung, dann bettelst du um mehr Speicher :D

PCGH brilliert mit Niveau ... nicht. Ernsthaft wenn weithing zu viel Crap gepostet wird werde ich eure Seite in Zukunft meiden. 80% der News sind Werbung oder für die Tonne. Danke für gar nichts. :daumen2:

PCGH brilliert mit Niveau ... nicht. Ernsthaft wenn weithing zu viel Crap gepostet wird werde ich eure Seite in Zukunft meiden. 80% der News sind Werbung oder für die Tonne. Danke für gar nichts. :daumen2:

Nicht mal für die (in Deinen Augen) restlichen 20% die Du hier kostenlos konsumieren darfst? :ugly:

Nicht mal für die (in Deinen Augen) restlichen 20% die Du hier kostenlos konsumieren darfst?

Kostenlos? Dafür werde ich hier mit übelster Werbung zugeballert. Hier ist gar nix kostenlos. Schon wieder nen Klick mehr. Mach dich mal schlau wie das funktioniert. Und bei 20% ist das langsam nicht mehr feierlich.

LOL BfG gibt es nicht mehr, HL3 wird es nie geben,12K Gaming ohne Worte, die Karte würde mit den Taktraten un der Ausstattung über 400Watt nehmen.

Zu früh für einen Aprilscherz.

Zurück