Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Ich glaube alle die sich hier so aufregen habe die news für "wahr" empfunden! Leute wer nichts mehr zu lachen hat ist hier leider falsch.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Was gibts hier zu lachen? Aprilscherze lässt man am 1 April los. Für "wahr" hat das hier niemand empfunden und aufregen tut sich auch niemand .Das ist einfach nur geschmacklos.
Oder willst du schon am 24 November deine Weihnachtsgeschenke öffnen und dann noch darüber lachen??:kotz:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Was gibts hier zu lachen? Aprilscherze lässt man am 1 April los. Für "wahr" hat das hier niemand empfunden und aufregen tut sich auch niemand .Das ist einfach nur geschmacklos.
Oder willst du schon am 24 November deine Weihnachtsgeschenke öffnen und dann noch darüber lachen??:kotz:

Wenn du mir am 24. März eine Titan X oder am 24. April ne 390X schenkst und schön verpackst beschwere ich mich garantiert nicht, dass Weihnachten noch lange hin ist :devil:
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Mal ehrlich mit dem ehrlich? Ich finde es schon ziemlich unverschämt für EINE Grafikkarte 1150€ TitanX bzw. 1600Pfund für die TITAN XXX hinzulegen. Das Leistung ihren Preis haben muss ist ja an und für sich OK aber ich finde eine Grafikkarte sollte mit WAKÜ nicht mehr als 875€ kosten ich meine irgendwoe hört der Spaß ja mal auf oder?
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Warum kann man sich darüber aufregen einen Aprilscherz im März zu bekommen?
Die PCGH- Ausgabe 04/2015 kommt auch im März heraus ☺
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Warum kann man sich darüber aufregen einen Aprilscherz im März zu bekommen?
Die PCGH- Ausgabe 04/2015 kommt auch im März heraus ☺
Naja die Titan X wird bei Alternate bereits schon zum o.g. Preis gelistet von daher glaube ich nicht an einen Scherz;-)
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Naja die Titan X wird bei Alternate bereits schon zum o.g. Preis gelistet von daher glaube ich nicht an einen Scherz;-)

Der "Scherz" ist ja auch nicht die Titan X sondern die Titan XXX, die so nie erscheinen wird.
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

Der "Scherz" ist ja auch nicht die Titan X sondern die Titan XXX, die so nie erscheinen wird.
Ahso sorry da stand ich ein wenig auf dem Schlauch mit der xxx! Finde aber trotzdem schon den Preis der TitanX ne bodenlose Frechheit von NVIDIA!
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

ein aprilscherz, der nicht am ersten april kommt ist nichts anderes als eine lüge
 
AW: Geforce GTX Titan XXX mit 24 GiByte VRAM und Half Life 3-Bundle angekündigt - "Release" am 1. April

HAHAHAHAHAHAHA LUSTIIIG :''''))
 
Zurück