M
matty2580
Guest
Wenn Geld keine Rolle spielt, bei wem ist das schon der Fall?, dann ist die Titan eine tolle Karte geworden.
Gegenüber der Mehrleistung zur 680 ist da keine Relation mehr vorhanden.
Schade eigentlich, wäre diese Karte 2012 als 680 gekommen, und hätte sie einen Preis ähnlich wie die 580 gehabt, wäre sie heute in meinem PC.
Aber so werde ich auf die nächste, oder sogar übernächste Gen von AMD und Nvidia warten.
Meine 6950 habe ich September 2011 gekauft, 3 Monate vor dem Paperlaunch von Tahiti.
Auf eine 7950 werde ich nicht aufrüsten, und die nächste Gen wird keinen so großen Sprung machen.
Also wird erst bei mir bei Volcanic Island aufgerüstet.
Und da wundert sich die Industrie über einen stark schrumpfenden Desktop-Markt?
Geld ist da, nur kein wirklicher Anreiz für mich es auszugeben...
Gegenüber der Mehrleistung zur 680 ist da keine Relation mehr vorhanden.
Schade eigentlich, wäre diese Karte 2012 als 680 gekommen, und hätte sie einen Preis ähnlich wie die 580 gehabt, wäre sie heute in meinem PC.
Aber so werde ich auf die nächste, oder sogar übernächste Gen von AMD und Nvidia warten.
Meine 6950 habe ich September 2011 gekauft, 3 Monate vor dem Paperlaunch von Tahiti.
Auf eine 7950 werde ich nicht aufrüsten, und die nächste Gen wird keinen so großen Sprung machen.
Also wird erst bei mir bei Volcanic Island aufgerüstet.
Und da wundert sich die Industrie über einen stark schrumpfenden Desktop-Markt?
Geld ist da, nur kein wirklicher Anreiz für mich es auszugeben...

Da jage ich dann doch lieber meine alte "nicht mehr schnellste Single-GPU der Welt" 7970 auf Maximum (sofern es ein Spiel benötigt); dann ist sie zwar immer noch langsamer, zudem noch lauter und heißer, für die aktuell verlangten ~630€ Mehrpreis kann ich jedoch lange Strom verbraten.