G
Gast20150401
Guest
Hm.....bei der Menge Transistoren.....denke mal unkastriert kommt erstmal die richtige leistung....das hier ist zwar nett,aber nicht erstaunlich....war eher durchschnittlich.
Allerdings glaube ich ein wenig,das der GPU runtergeregelt ist,weil gute Werte bei temp,Strom und Lüfter zu erreichen. Denn da drüber würde sich sonst jeder wieder aufregen,wenn die werte nicht gut sind.
Aber da schwelgt mein hirn schon wieder im gedanken,was das für ein hammer wäre...2 GPUs auf einer Graka....Da müßte aber mächtig die post abgehen...

Allerdings glaube ich ein wenig,das der GPU runtergeregelt ist,weil gute Werte bei temp,Strom und Lüfter zu erreichen. Denn da drüber würde sich sonst jeder wieder aufregen,wenn die werte nicht gut sind.

Aber da schwelgt mein hirn schon wieder im gedanken,was das für ein hammer wäre...2 GPUs auf einer Graka....Da müßte aber mächtig die post abgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zur Titan gute leistung, ich denke mal das der Preis in der nächsten zeit fallen tut wen sie sehen das sie nicht so gut verkauft wird. Kann mich auch Täuschen und die wird gekauft wie kartoffeln