Geforce GTX 970: Rückerstattung oder nicht? Caseking prescht vor

AW: Geforce GTX 970: Rückerstattung oder nicht? Caseking prescht vor

ARLT.de hab ich gestern angeschrieben.
Ohne eine RÜCKANTWORT bekam ich ein DHL Aufkleber geschickt und soll sie Zurückschicken.

Ich wart eher mal auf das Kommentar der redaktion wenns wirklich ne Umtausch Aktion geben sollte seitens von Nvidia oder Irgendwas für Lau.

Das geht dann bestimmt so "In einer Beispiellosen Aktion gab heute Nividia bekannt das ...... " dann geht die Lobhudelei los wie Toll Nvidia zu seinen Kunden ist und es ein Imagegewinn ist.

OTon wenn das Amd passiert wäre "Nach langem hin und her und erst auf Massivendruck der Käufer und Händler knickt Amd ein und tauscht Karten um bzw es gibt Gutscheine für 1 od. 2 Aktuelle Spiele" dann geht das gemecker los und was es doch für einen heiden Imageverlust darstellt und wie kann Amd nur.

Hatte die 970er nicht auch von Anfang an mit starkem Spulenfiepen zu Kämpfen?ging ja hier unter.

Aso bin kein AMD Fanboy aber man sollte doch auch mal auf Nvidia einhauen.

Und nebenbei echt ne Super Aktion von Caseking(und das sag ich als caseking Fanboy)

P.s: wer den Sarkasmus nicht erkennt hat selber schuld:ugly:

ARLT.de hab ich gestern angeschrieben.
Ohne eine RÜCKANTWORT bekam ich ein DHL Aufkleber geschickt und soll sie Zurückschicken.

Kannst du mir mal bitte die Nachricht an und von Arlt per PN zukommen lassen? Ich habe von denen nur eine Rückantwort bekommen, dass man die Reaktion seitens nVidia abwartet.

Am Ende ist es wohl wie beim Autokauf. Einer sagt zu viel, der andere zu wenig und letztlich trifft man sich in der Mitte.

Nur das in diesem Fall dann die untere unzufriedene Hälfte aus potentiellen Klägern besteht. Sie sollten schon mit einem Angebot kommen was man nicht ablehnen kann.
Direkt mit den Käufern verhandeln werden sie ja nicht. Bei mir haben sie sich jedenfalls noch nicht gemeldet. :)

Ich würde schon gerne meine 970 in ne r9 290X umtauschen.....
Ich sehe das gar nicht ein was nvidia da abzieht...

Ich wart eher mal auf das Kommentar der redaktion wenns wirklich ne Umtausch Aktion geben sollte seitens von Nvidia oder Irgendwas für Lau.

Das geht dann bestimmt so "In einer Beispiellosen Aktion gab heute Nividia bekannt das ...... " dann geht die Lobhudelei los wie Toll Nvidia zu seinen Kunden ist und es ein Imagegewinn ist.

(...) Aso bin kein AMD Fanboy aber man sollte doch auch mal auf Nvidia einhauen.

Was für ein seltener Unsinn. Sorry.

Kannst du mir mal bitte die Nachricht an und von Arlt per PN zukommen lassen? Ich habe von denen nur eine Rückantwort bekommen, dass man die Reaktion seitens nVidia abwartet.

Ich denke mal die sind so kullant bei mir da ich noch WIEDERUF recht habe. Ich schick dir gleich wenn ich @Home bin die Mail.

Wieso wird der Redaktion hier die ganze Zeit vorgeworfen das sie Pro Nvidia sind?
Hab ich irgendwann irgendwas nicht mitbekommen?
Wird sind doch hier nicht bei CB.
DORT könnten man dieses behaupten.

Mindfactory hat mich gerade "angerufen" ( da hab ich meine zweite G1 her ) bin jetzt auch in diesem E-Mail verteiler, bin da auch mal gespannt.

Hat jemand von euch zufällig bei ALTERNATE.de angefragt?
Ich bekomme nämlich keine Antwort

Müßte es nicht:
Sorry, das...heißen? Weil man es mit welches, jenes oder dieses ersetzen kann? ^^

Es interessiert trotzdem niemanden, nur Leute die keine Argumente finden reiten auf die Rechtschreibung anderer herum.
Also geh dir ein Lolli kaufen.

Hat jemand von euch zufällig bei ALTERNATE.de angefragt?
Ich bekomme nämlich keine Antwort

Einfach hingehen, Karte auf den Tisch packen und Geld verlangen, notfalls mit Anwalt drohen.

Hmm, da ich persönlich NICHT in UHD spiele und sehr selten gewollt mal in große Speicherregionen komme...
Mich würde eher interessieren ob die "Restbestände" dann günstiger angeboten werden? Die können ja nicht alle Karten verschrotten, eher auf den "Makel" hinweisen um spätere Reklamationen auszuschließen. Dazu wäre die offizielle Stellungnahme und eine daraus resultierende Reaktion von NVidia interessant.

geht nicht, sitze auf heißen kohlen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 970: Rückerstattung wegen Sachmangel oder nicht? Caseking prescht vor

Ich gehe jede Wette ein dass bei Nvidia jemand wegen der aktuellen Diskussion seinen Job verliert oder schon verloren hat.
Ja aber auch nur weil ein Sündenbock gesucht wird.
Kein Ingenieur wird von selbst aus falsche Daten angeben. Sowas macht nur das Marketing unter absprache mit der Leitung :schief:

@ Caseking:

Für 33% Nachlass nehm ich Euch eine gebrauchte und geprüfte GTX 970 ab.... :D

(Dürfte ja kein Verlustgeschäft für Euch werden)

Es interessiert trotzdem niemanden, nur Leute die keine Argumente finden reiten auf die Rechtschreibung anderer herum.
Also geh dir ein Lolli kaufen

Doch, es interessiert schon. Brauchst Leute, die das beherrschen, nicht blöd anmachen!

Glaubt ihr nicht, dass hier ein wenig übertrieben wird? Mache tun so, als hänge deren Leben von der Karte ab.

Zurück