12GB Vram wären höchstens für den Raff reizvoll, dieser würde die auch sicher vollbekommen![]()

Wie kommst Du auf 15% mehr?Und warum sollte nvidia verzweifelt sein?
Mal ausgehend von der Leistung der TITAN wird die normal 780ti die "290X Uber-Modus" schlagen und die die 780ti Special Edition als Prestigeobjekt nochmal 15 % schneller sein und sich an ehemalige TITAN Käufer richten. Mission gelungen. Die 780 ti wird wahrscheinlich 699 Dollar UVP haben und allein das zeigt doch schon das nvidia nicht verzweifelt ist, denn sie müssen ihre Karte nicht so tief im Preis ansetzen wie AMD.
Whaat ein Lüfter der 400W zeiht ok, da ist sogar Centurion "effizient". Nen Transformator könnten die stehen haben.Netzteile wären ja bei so einer Graka mainstreamHaben die doch alles in der Redaktion!
Da war doch letztens dieser Lüfter der irgendwie 400W braucht oder so, der auf den MK-26 - wird reichen
Nur etwa 90 Sone laut - aber hey, Nvidia darf das![]()
Wie kommst Du auf 15% mehr?

Ein aus meiner Sicht verzweifelter Versuch, irgendwie das schnellste Produkt auf dem Markt zu haben.

Natürlich darf Nvidia das, die dürfen auch gerne wieder den Föhn herausbringen, und weil Nvidia drauf steht wird ihnen die Karte trotzdem aus den Händen gerissen.Hat doch AMD mit der 290X nicht anders gemacht, warum soll das NVIDIA nicht auch dürfen?

Der Preis ist noch nicht mal bekannt aber willst deine 780 schon verloppen, dass schreit förmlich nach Fanboy.![]()

GK110-Vollausbau okay, aber an die 12 GB V-Ram glaube Ich nicht. Das wäre doch absurd.

Ach so absurd ist das nicht, wird sicher so 2-3 Leute geben die denken, OMG 12GB VRAM die muss ich haben.![]()