.gif)
Ach bin ich jetzt froh, doch die 670er bestellt und nicht weiter auf Big K spekuliert zu haben.
Ist gleich viel befreiender so, min. 2 Jahre Ruhe bevor man wieder suchen muss.
Dann sollte meine 670 die nächsten 2Jahre wohl mindestens überdauern![]()
Ich hätte mit dem Kauf eigentlich ja noch gewartet, aber meine alte Karte ist verreckt und mit der IGP zocken geht ja mal gar nicht 
Also alles richtig gemacht erst mal den GK104 dazwischen zu schieben, der GK110 sollte ja gerüchteweise bereits Ende 2012 erscheinen....
Offtopic:
Ich bin ja gewollt keine Werbung zu blocken, weil die Webseiten (speziell von mit oft genutzte wie PCGH) auch Geld verdienen müssen, aber wenn bei mir 2014 neue Dell Notebooks (ja ich suche gerade eines^^) und kein Maxwell kommt, stimmt da etwas nicht. Ganz zu schweigen vom schlecht lesbaren Text. Liegt dies am neuen Design?
Anhang anzeigen 576882
Hast du denn die passende Auflösung eingestellt? Pop-Up-Blocker? BTW: Mir fehlt irgendwie dieser Forum-Button vom alten Seitenlayout.
Da kann man nur hoffen das AMD mit einem weiteren, ordentlichen Brett NV in Zugzwang stellt und sich dann was regt. Auch gut wäre wenn durch den Launch von AMD-Karten die aktuellen Generationen im Preis fallen, da ich auf Big-K warten wollte und das sich ja nun erübrigt ^^...

AMD ist ja vorne mit der "Gigawatt-Edition"![]()