Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTX 670 oder Radeon 7970- Die Qual der Wahl
Mit allen Karten machst du nix verkehrt Ich würd die günstigste nehmen und 20Mhz Unterschied wirst du in Games niemals bemerken, selbst in Benchmarks wird es da nur um Pünktchen gehen...
Dann wird es wohl die Gigabyte
Zum V-Ram: Hat sich (fast) alles jetzt geklärt,habe gerade einen Freund getroffen,der ist Hardwarespezialist und der meinte zu mir:
Solange man bei 1920x1080 bleibt wird der vram nicht überlaufen, wenn die 2gb erreicht sind, reicht die Leistung jeder single Gpu schon nicht mehr aus
Damit meint er doch das wenn man z.b auf 1,9-2GB kommt das die GPU das nicht mehr schafft?(also wegen der leistung(Unter 40 Fps-->Leistung),nicht wegen des vrams)
Oder verstehe ich das falsch?
Ok danke dir Hat sich geklärt,ich glaube 2GB werden eh nicht überschritten da die GPU das nicht auf 60 Fps darstellen kann(für mich ist 60 Fps flüssig)
Kurz und Knapp: Die 2GB wirst du nie erreichen wenn du flüssig spielen willst,die Karte packt das dann nicht mehr Klar können 2GB ausgelastet werden aber kein Mensch will mit 10 Fps spielen,wenn du 60 Fps haben willst wird die Auslastung nie über 1,5 GB steigen..
Wer das nicht so sieht einfach sagen
War gerade bei einem Freund,Max Payne mit 4xMSAA zock 1,5GB Vram,kann einer mal mit einer Radeon Karte Max Payne anmachen und gucken wie viel Speicher verbraucht wird?
Ich würde mich aktuell eher an GPU Krachern wie Crysis 3, Metro LL und baldigen Battlefield 4 sowie der UE4 orientieren.
Wie schnell die 7970 in einem 0815 Spiel aus dem Jahre Schnee ist; ist irrelevant.
Ich würde mich aktuell eher an GPU Krachern wie Crysis 3, Metro LL und baldigen Battlefield 4 sowie der UE4 orientieren.
Wie schnell die 7970 in einem 0815 Spiel aus dem Jahre Schnee ist; ist irrelevant.
Ja, absolut richtig. Das spiel läuft sogar auf einer gtx470 butterweich, konst 60 frames zu jeder zeit. Das einzige was man abstellen sollte ist die kantenglättung.