Ja, ich muss auch sagen, dass mich die 100 ersten PCGH-Ausgaben mehr interessieren als die 580Also dieser Satz aus der eher nicht zum Artikel passenden Vorschau hat mich jetzt schon ziemlich glücklich gemacht:
Supi!

Also mit Crysis 2 kommt Nachschub für Leute, deren Grafikkarten an Unterbeschäftigung leidenSo langsam gehen mir die Spiele aus, die wirklich die Leistung dieser Karten nutzenMeine Philosophie : immer die zweit- oder drittstärkste Karte am Markt kaufen und übertakten ...

Das denke ich nicht, da es sich dabei um eine plattformübergreifende Entwicklung handelt.Also mit Crysis 2 kommt Nachschub für Leute, deren Grafikkarten an Unterbeschäftigung leiden![]()

Also mit Crysis 2 kommt Nachschub für Leute, deren Grafikkarten an Unterbeschäftigung leiden![]()

Das denke ich nicht, da es sich dabei um eine plattformübergreifende Entwicklung handelt.
MfG

nicht mal 5 monate alt und nvidia kommt mit den 570GTX 560 gtx angetanzt.
verarschung hoch 10 .

Update
772/2.204 MHz = X12700 und P23300 im 3DMark Vantage
850/2.204 MHz = P25500 im 3DMark Vantage
Also läufts wie immer, Tee oder was auch immer trinken und Tests abwarten...
Das denke ich nicht, da es sich dabei um eine plattformübergreifende Entwicklung handelt.
MfG

Mein ich das nur oder ist der Radiallüfter wieder etwas größer geworden?

Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren, ausführlich, bevor man Anderen Unwissenheit unterstellt.null Ahnung von Crysis 2![]()

werde ich mir die 580GTX holen will dann die 285GTX für Physx benutzen aber da Frag ich mich ob mein gutes 650Watt Netztteil noch ausreicht ....

Vielleicht sollte man sich erst einmal informieren, ausführlich, bevor man Anderen Unwissenheit unterstellt.
Crysis 2 - PC-Version leidet unter Konsolen-Grenzen - News bei GameStar.de