Geforce GTX 580 im Test: Die bessere Geforce GTX 480?

das war es dann für AMD!warten bringt rein garnichts, weil jede wette die Hd 6970 wird unter der gtx 580 liegen von der Leistung,das einzige was AMD Punkten können wird ist 2 gig vram und etwas weniger verbrauch vielleicht.aber sonnst ist nicht viel los mit, kein physx.kein richtiges full Hd 3d,kein sgssaa in allen 3 api,betrug beim af Filter,usw.die gtx 580 ist die ultimative Karte.habe für meine gtx 480 noch 300 Euro bekommen gtx 580 ist bestellt.ein muss für jeden hi- end gamer.

das war es dann für AMD!warten bringt rein garnichts, weil jede wette die Hd 6970 wird unter der gtx 580 liegen von der Leistung,das einzige was AMD Punkten können wird ist 2 gig vram und etwas weniger verbrauch vielleicht.aber sonnst ist nicht viel los mit, kein physx.kein richtiges full Hd 3d,kein sgssaa in allen 3 api,betrug beim af Filter,usw.die gtx 580 ist die ultimative Karte.habe für meine gtx 480 noch 300 Euro bekommen gtx 580 ist bestellt.ein muss für jeden hi- end gamer.

na du kennst dich ja äußerst gut aus bei noch nicht veröffentlichten amd-karten.

Achtung, es gibt Regen, die geistigen Tiefflieger sind wieder unterwegs.

Erstaunlich wie man es schafft in so wenigen Worten so explizit vorzustellen. Ich weiß jetzt schon was für ein kleines Kind diese Worte geschrieben hat.

Es ist echt erstaunlich wie Menschen wie du durchs Leben kommen, wobei: da ich dich auf noch nichteinmal 16 Jahre einschätze, hast ja noch nicht viel im Leben schaffen müssen.

Nein mal im Ernst, hast du mal über deine geschriebenen Worte nachgedacht, bevor du den Finger auf die Tastatur gelegt hast?

Und selbst wenn die HD 6970 nicht an die GTX rankommt, das tat die HD 4870/HD4890 auch nicht und was war? Sie wurde gekauft, sie wurde sehr gut verkauft, obwohl sie schwächer als GTX280/GTX285 waren.

Aber du hast ja den ultimativen Überblick ;-)

na du kennst dich ja äußerst gut aus bei noch nicht veröffentlichten amd-karten.

jupp der fanboy gibt alles ;) sollte die karte nicht 30% schneller werden und 20% weniger strom verbrauchen? ^^ ja ja gerüchte sind schon was tolles :D
ca. 15% schneller für 150 euro mehr super deal ich kaufe gleich 2 :P

Sehr gut! Nicht schlecht die GTX 580 jetzt nurnoch warten was die 6970 bringt und dann weiß ich was im Jänner gekauft wird...

Am Ende nicht mehr als ein aufgebohrter GF100 mit verbesserter Kühlung.

Nun ja, bis zum echten Showdown ists ja nicht mehr lange. Dann wird man sehen was besser ist. Die GTX580 ist eine Ansage, aber mit horrendem Preis. 500€ ist eine Stange Geld. Dafür kann man sich auch 2 HD6870 oder GTX460 leisten und bekommt damit mehr Leistung und hat dann noch über 100€ über.

Man wird sehen wie es sich entwickelt. Noch ist der Gegner der GTX nicht auf der Bühne.
Eins ist jedenfalls sicher, es wird ein heißer Winter :devil:

Ein sehr schöner und recht umfangreicher Test der Kollegen Spille, Vötter, Sauter. Wenn ich mich recht umgeschaut habe dürfte PCGH mit eine der ersten gewesen sein die einen ausfühlichen Test geschrieben haben:daumen:!
Nochmals Lob für diesen Test! :hail:

... und wenn die AMD Karte kommt werden sich die Preis schon hoffentlich nach unten begeben.
Das bezweifle ich deshalb, weil ich nicht davon ausgehe, dass die 6970 in Spielen das Leistungsniveau der 580 erreichen wird. Deshalb wird die 580 vorerst auch nicht im Preis fallen.
Dafür wird im Gegenzug die 6970 günstiger angeboten.:daumen:

Sehr guter Test, vielen Dank!
Ist echt ne gute Karte geworden und vor allem mit guter Verfügbarkeit vom Start weg.
Wenn AMD seine Hausaufgaben gemacht hat und pünktlich zum 22. ein ähnlich gutes Release feiert, dürfen wir Kunden uns auf einen ordentlichen Preiskampf in der Vorweihnachtszeit freuen.;)

Sehr guter Test, vielen Dank!
Ist echt ne gute Karte geworden und vor allem mit guter Verfügbarkeit vom Start weg.
Wenn AMD seine Hausaufgaben gemacht hat und pünktlich zum 22. ein ähnlich gutes Release feiert, dürfen wir Kunden uns auf einen ordentlichen Preiskampf in der Vorweihnachtszeit freuen.;)

Gute Verfügbarkeit? Da hab ich was anderes gehört.
Bestellt wurden von uns 40stück, geliefert wurden 20 (für 16 standorte) und die nächsten sind für anfang dezember geplant...
erinnert mich stark an die verfügbarkeit der 5870 zu beginn...

Papiertieger...

Geile Sache! Fie Entwicklung gefällt mir super. Meine nächste Karte wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder ne Nvidia (ich will Physx wieder^^).
Naja mal sehn was sich nächstes Jahr so tut, erstmal muss der 4-8 Kerner her. ^^

mfG

Woah, Respekt! In Sachen Lautstärke, Temperatur und Stromverbrauch haben die ja wirklich an der Schraube gedreht. Ich finds super, dass ein Unternehmen seine Fehler einsieht und sie verbessert. Jetzt muss die Fermi nur noch gegen die HD6970 ankommen, dann passt's wieder.

Zurück