MääähääLaut computerbase schaft die gtx580 netmal die HD5970....

@PCGH: Schöner Test, besonders der Teil mit SSAA gefällt mir.
Ich persönlich freue mich schon auf die GTX980, mit der dann Crysis flüssig spielbar sein sollte...
MääähääLaut computerbase schaft die gtx580 netmal die HD5970....

)Ganz meine Meinung!Wahnsinnig teuer. Im Ernst, wie kann man mehr als 200€ für ne Graka ausgeben?
MfG

Ganz meine Meinung!
Ich sag mal, ich würde mich ja noch breitschlagen lassen max. 300€ auszugeben, dann müsste das aber "die" Karte sein.
MfG
Vergiss es im Luxus-/Leistungssegment mit Vernunft zu argumentieren.
Vergiss es im Luxus-/Leistungssegment mit Vernunft zu argumentieren.
Guck mal, was so'n fahrbares Blech aus Zuffenhausen kostet, oder Uhren aus der Schweiz oder oder oder.

Damit hat man aber länger Spaß als mit einer Graka, mit der man nach 2 Jahren die Details runterschrauben muss, nach 5 Jahren ist sie die Mindestanforderung für Spiele, dann kannst du sie noch für 30€ verkaufen![]()
Damit hat man aber länger Spaß als mit einer Graka, mit der man nach 2 Jahren die Details runterschrauben muss, nach 5 Jahren ist sie die Mindestanforderung für Spiele, dann kannst du sie noch für 30€ verkaufen![]()

Lieber eine GraKa, bei der man erst in 2 Jahren die Details runterschrauben muss, als eine, bei der man es jetzt schon tun mussDamit hat man aber länger Spaß als mit einer Graka, mit der man nach 2 Jahren die Details runterschrauben muss

Die isnoch nicht raus. mfg 

Hast du den Test gelesen? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du, dass man mit einer 200€ GraKa nicht "alles @max" spielen kannWieso? Man kauft sich jetzt eine 200€ Graka (so wie ich), spielt alles @max

Meine 50-DM-Uhr hat inzwischen auch ihr zweites Jahrzehnt an meinem Handgelenk hinter sich.@WooHoo: Naja, eine 500€-Uhr hält locker einige Jahrzehnte, ich kann sie vererben etc.
Meine gehen immer kaputtMeine 50-DM-Uhr hat inzwischen auch ihr zweites Jahrzehnt an meinem Handgelenk hinter sich.

@ STARTREK: es lohnt sich nicht, von einer der besten GTX 480 auf eine GTX 580 umzusteigen
@defPlaya: Du meinst wohl die 6970Die isnoch nicht raus. mfg
![]()
Haste rescht. THX dafür ich dachte ich hätte es verpasst^^