LOGIC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gelasert, laut AMD Pressemann.![]()
Solange sie noch geschmeckt haben

Gelasert, laut AMD Pressemann.![]()

genau mein gedanke! aber nvidia kann das mehr als recht sein, bessere werbung als 100000forum kloppies die seit wochen über nix anderes als Fermi reden kann denen nicht passieren. das theater hat wohl erst angefangen

Mir persönlich geht das Fermi-Theater mittlerweile schon bereits auf den Wecker...........meine nächste Grafikkarte ist eine ATI HD58xx !
Greets Winpo8T

Meine Meinung: Herstellern, die bereit sind, was zu investieren und sich nicht nur ins gemachte Nest hocken wollen, gehört die Zukunft.

Die HD6000er wird es sicherlich erst ende 2011 geben soviel steht fest ^^ Also ob die jetzt schon an der HD6000er werkeln.....Die perfektionieren lieber ihre HD5000er.

Die HD6000er wird es sicherlich erst ende 2011 geben soviel steht fest ^^ Also ob die jetzt schon an der HD6000er werkeln.....Die perfektionieren lieber ihre HD5000er.

So ein BlödsinnDie HD6000er wird es sicherlich erst ende 2011 geben soviel steht fest ^^ Also ob die jetzt schon an der HD6000er werkeln.....Die perfektionieren lieber ihre HD5000er.
Weißt du eigentlich, wie lange die Entwicklung so einer GPU dauert? An der HD6000 wurde mit Sicherheit schon gearbeitet, als grad die HD4000-Serie auf den Markt kam. Genau so, wie heute schon an der HD7000-Serie gearbeitet wird.
Winter 2010 oder spätestens Anfang 2011 ist realistisch, denke ich.Die HD6000er wird es sicherlich erst ende 2011 geben soviel steht fest ^^ Also ob die jetzt schon an der HD6000er werkeln.....Die perfektionieren lieber ihre HD5000er.

Würde die Karte schon anfang nächstes Jahres kommen würde sich der umstieg erst recht nicht lohnen. Dann könnt ich ja gleich warten ! Also blödes geschwätz !Ich weiß nicht, ob du einfach die ironie vergessen hast, zu posten, oder ob du das ernst meinst, wenn du es ernst meinst hast du überhaupt keinen Plan von der Materie ..und ich sage dir das HD6000er in 28nm noch im 2010 zu haben ist !
wie kommst du eigentlich darauf mit ende 2011 ?
den mitte 2011 ist dann ein refresh von HD6000er in 22nm !![]()
So ein BlödsinnWeißt du eigentlich, wie lange die Entwicklung so einer GPU dauert? An der HD6000 wurde mit Sicherheit schon gearbeitet, als grad die HD4000-Serie auf den Markt kam. Genau so, wie heute schon an der HD7000-Serie gearbeitet wird.
Und die Behauptung, dass die HD6000 erst Ende 2011 raus kommt, würde ja bedeuten, dass AMD über 2 Jahre bis zur nächsten Generation braucht... Ich glaube, da merkt jeder, dass das total lächerlich wäreWinter 2010 oder spätestens Anfang 2011 ist realistisch, denke ich.