Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

Ich fühle mich bester Laune...Doch wer anderen einen Vortrag hält, sollte auch sicher sein, das er nicht den selben Fehler (im gleichen Posting) begeht. Doch genau die ist Ihm recht gut gelungen.

Wenn er diesen Thread nur halbwegs gut gelesen hätte, wäre im die Nomenklatur bei nVidia aufgefallen.

Du bist aber auch ein ganz lustiger...:lol:

Nicht mehr lange, dann ruft nVidia nicht "Essen ist fertig" sondern endlich "Fermi ist fertig".

Bin mal gespannt ob sie wirklich so schnell, teuer, stromfressend wie eine HD5970 wird. Dann würde immerhin das Single-GPU Design für Fermi sprechen.

Theoretisch müssten jetzt die Tage endlich die Finalen Spezifikationen durchsickern, da die Final Modelle ja an an die Firmen Gigabyte, MSI, Zotac und Asus gehen. Also eigentlich dachte ich, dass diese Heute enthüllt werden^^ aber da müssen wir uns doch nochn paar Stunden/Tage gedulden:P

einfach GEIL das update Video von 8.3 :daumen:

vor allem dass schow von Carsten mit den Apfel :lol:

jaja bald ist Ostern und Fermi ist der Osterhase und schon bald können wir tatsächlich die Eier als Fermi suchen und finden LooL :lol:

aber ich bin auf der suche nach Asus HD5870 Matrix :D:sabber::devil:

Was freuen sich alle bloß so auf das Ding? Wie Killerluki schon andeutete, ist es z.B. in Crysis ein Totalversager. Alle freuen sich auf eine vergleichsweise lahme Grafikkarte!? Nvidia scheint eine SEHR !!! gute Marketingabteilung zu haben.

41 fps bei Crysis@ 0 AA/AF... LOL!

Eine 5970 schafft hier: Test: ATi Radeon HD 5970 (Seite 13) - 18.11.2009 - ComputerBase 49,20 fps, allerdings bei je 1x AA/AF.

Bei vergleichbaren Kantenglättungs-etc-Werten (0) wäre sie sicherlich bei 60 fps oder so.

Also: Die Leistungskrone holt sich NV diesmal wohl eher nicht. Aber vielleicht überraschen sie uns ja mit einem Preis von 120 Euro oder so, dann könnte man ja schwach werden :-P Ja ok, ich träume...lol

interessant, dass jetzt jeder den dingern glaubt lol. dabei wurde hier mehrfach gesagt, warum das wohl nur fakes sind...

@Killerluki: Von welcher Quelle stammen diese Benchmarkwerte? In einem Blog kann jeder schreiben was er will und nachdem diese Benches keine andere Hardware-Seite diese Benches gepostet hat, muss ich hier von einem Fake ausgehen ;) Sie u.A. die comments zu diesem Blogeintrag.

@Marc1504: Nicht alles glauben was irgendwer irgendwann auf seinem Blog schreibt, warte besser auf seriöse/echte Tests ;)

einfach mal abwarten was am ende echt dabei rauskommt - diese Benchmarks von Pro und Contra-"Experten" bringt ja mal garnix

41 fps bei Crysis@ 0 AA/AF... LOL!

Eine 5970 schafft hier: Test: ATi Radeon HD 5970 (Seite 13) - 18.11.2009 - ComputerBase 49,20 fps, allerdings bei je 1x AA/AF.

Bei vergleichbaren Kantenglättungs-etc-Werten (0) wäre sie sicherlich bei 60 fps oder so.

Mal wieder einer der Kommentare wo ich lachend untern Schreibtisch zusammenbreche :lol:

Nicht aussagekräftige und schon gar keine vergleichbaren benchmarks für Rückschlüsse zulassen - aber das wäre nicht so schlimm das machen viele.

Die Sache mit AA/AF is aber geil: ATI rechnet mit 1x AA, macht also aus 1920x1200 grandiose 1x 1920x1200 = 1920x1200 und rechnet die wieder auf 1920x1200 runter :ugly:
Der Fermi wurde mit 0x AA betrieben (lol) und rechnet daher 0x 1920x1200 = 0 x 0 - und bleibt daher einfach aus - das erklärt vielleicht auch, warum nirgends eine Karte zu finden ist von der PCGH... SCHWARZEN BILDSCHIRM HABBICH! 200 PULS! FAST! :ugly:

@Incredible Alk,

ich krieg mich nimmer vor lache :lol:

OMG Marc1504 :fresse:

aber bring uns noch mehr von solchen dummheit witzen davon ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich geht das Fermi-Theater mittlerweile schon bereits auf den Wecker....:what::daumen2:.......meine nächste Grafikkarte ist eine ATI HD58xx !

Greets Winpo8T

Mir persönlich geht das Fermi-Theater mittlerweile schon bereits auf den Wecker....:what::daumen2:.......meine nächste Grafikkarte ist eine ATI HD58xx !

Greets Winpo8T

genau mein gedanke! aber nvidia kann das mehr als recht sein, bessere werbung als 100000forum kloppies die seit wochen über nix anderes als Fermi reden kann denen nicht passieren. das theater hat wohl erst angefangen

Zurück