twack3r
Software-Overclocker(in)
Ders echt gut
Naja, Duke Nukem FOREVER, aslo wussten die Entwickler schon vorher, dass es ein desaster geben wird
Aber ich will endlich mal nackte, objektive zahlen sehen ;D
Mir würden nackte Objekte genügen

Ders echt gut
Naja, Duke Nukem FOREVER, aslo wussten die Entwickler schon vorher, dass es ein desaster geben wird
Aber ich will endlich mal nackte, objektive zahlen sehen ;D

Ich fühle mich bester Laune...Doch wer anderen einen Vortrag hält, sollte auch sicher sein, das er nicht den selben Fehler (im gleichen Posting) begeht. Doch genau die ist Ihm recht gut gelungen.
Wenn er diesen Thread nur halbwegs gut gelesen hätte, wäre im die Nomenklatur bei nVidia aufgefallen.

Ja ok, ich träume...lol
Sie u.A. die comments zu diesem Blogeintrag.
Fermi ist VOLL daneben, nur 41 fps 1920x1200 OHNE AF/ AA bei Crysis!

Dude, if you're going to fake some benches, at least put some effort into it!
41 fps bei Crysis@ 0 AA/AF... LOL!
Eine 5970 schafft [...] 49,20 fps, allerdings bei je 1x AA/AF.
Bei vergleichbaren Kantenglättungs-etc-Werten (0) wäre sie sicherlich bei 60 fps oder so.
So richtig Ahnung hast du aber nicht oder? Was ist denn der Unterschied zwischen 1x und 0x AA/AF?Gelasert, laut AMD Pressemann.Wurde das AMD auf die Äpfel gedruckt !?

Wir hatten keinen Stand auf der Cebit (hatten wir noch nie, nur auf Games Convention und Games Com). Die Standshow haben wir in Kooperation mit Asus auf deren Stand gemacht.ich war auch da hab die Fermis gesehen nur wo war der PCGH stand denn bitte hab euxchh gesucht![]()
41 fps bei Crysis@ 0 AA/AF... LOL!
Eine 5970 schafft hier: Test: ATi Radeon HD 5970 (Seite 13) - 18.11.2009 - ComputerBase 49,20 fps, allerdings bei je 1x AA/AF.
Bei vergleichbaren Kantenglättungs-etc-Werten (0) wäre sie sicherlich bei 60 fps oder so.

Mir persönlich geht das Fermi-Theater mittlerweile schon bereits auf den Wecker...........meine nächste Grafikkarte ist eine ATI HD58xx !
Greets Winpo8T