twack3r
Software-Overclocker(in)
Hol dir doch das MSI Big Bang Fuzion oder wie das heißt, das is ja bis jetzt das einzige P55-Mobo mit dem Chip. Ich verstehe aber nicht ganz, wie dir ein Mobo zu teuer sein kann und nen TripleSLI dir überhaupt keine finanziellen probleme bereitet
Abgesehen davon, dass man mit 3 GTX480 mir meinen nächsten PC finanzieren könnte^^![]()
Da hast Du mein Kommentar missverstanden. TriSLI mach ich nicht nochmal, dazu ist die Profil Ünterstützung zu schlecht und die Mehrleistung reicht auch nicht. Diesmal bleibt's beim SLI.
Das MoBo ist mir nicht zu teuer, aber €300 für ein P55 Board find ich schon ne Menge, da gibt's dann auch ganz ordentlich X58 Alternativen dafür. Hab heute ein bisserl Recherche betrieben, und im Idealfall fände ich ein X58 MoBo mit USB 3.0 und Sata 3 für um die €300 das auch SLI mit 2 16x PCIE 2.0 anbietet. Dazu einen schnuckeligen i7 930 und feddisch ist der Fermi Unterbau.
Mir geht's bei meinen Komponenten nicht darum wie 'teuer' sie absolut sind, sondern in welcher Relation der Preis zur Leistung steht. Das war das was ich meinte.
Und zum MSI Fuzion: Der Hydra Chip ist net tolle Sache und ich wünschte einer der GPU Hersteller würde diese Technologie erwerben oder lizensieren. Aber die Treiberabhängigkeit ist mir da einfach ne Hausnummer zu heavy...

TwoSnake