Aus dem selben Grund, warum die Gefore 3XX Serie wieder altbackene chips sind. Dort ist der Markt, wo es die Kohle abzugreifen gibt. Midrage-karten sind in rauen Mengen verfügbar. Die High-End Sparte konnte am Anfang eine weile Bedient werden und ist jetzt offensichtlich nur noch sekundär. Und btw: Aber wenigstens findet man sie und braucht nicht in den Baumarkt zu gehen(ich erinnere an die Fermi-Atrappe)
Wie bereits erwähnt wurde, muss in dem, wo Fermie draufsteht, nicht Fermi drin sein. Auch eine in Betracht kommende Möglichkeit. Daher bin ich gespannt, auf das was kommen wird.

Wieder uninformiert, nvidia hat die höchsten Gewinnmargen auf seine Quadro-Reihe...
Das Casual-Gamer wie du auf nvidias seltsame Namensgebung im Low-Budget-Segment reinfallen ist ja auch so gewollt...
Selbst dran schuld wenn man in die Falle Tappt
![]()
auf nvidias seltsame Namensgebung im Low-Budget-Segment reinfallen ist ja auch so gewollt...
? Nicht zu vergessen, Midrange-, OEM und Mobil-Segment
. .gif)
Es ist vollkommen Banane welche Verlustleistung diese High End Karten haben, das macht im Jahr vielleicht 20-30€ Stromkosten aus...
(Sarkasmus AN)Benches abwarten, weinen als Nvidia Fan"girly" über die Benches/den Preis, bei ATI bleiben, sich über die Fermi Fangirls kaputt lachen, und sich auf überflüssige kommentare wie deinen freuen, damit der Fankrieg wieder beginnt...(Sarkasmus AUS) Leute, es ist nur ne Grafikkarte und keine eierlegende wollmilchsau! Kommt mal wieder runter von eurem Fermi-trip! Ob schneller als Radeon HD 5xxx oder nicht, den Kaffee kochen, staubsaugen, essen kochen usw. kann Fermi nicht, also regt euch alle mal wieder etwas ab! Ist ja schlimmer als Weihnachten im Kindergarten hier...Benches abwarten, staunen, über den Preis weinen, bei ATI bleiben, neidisch auf die GTX 480 User gucken und nach Angriffspunkten für Flamewars suchen.

Benches abwarten, staunen, über den Preis weinen, bei ATI bleiben, neidisch auf die GTX 480 User gucken und nach Angriffspunkten für Flamewars suchen.
.gif)
alleine die tatsache dass es trotz verzichts auf aa geruckelt hat... *hust* ich weiß ja nich was genau es war aber ich einfach mal pauschal sagen (müsst mich jetzt nich voll weinen von wegen stimmt ja gar nich du böser onkel) meine 5850 hätte nich geruckelthahaha xD nice
euhm mir wars warten zu dumm nv geht mir aufn sack mit seiner geheimnisstuerei... ich hab mir vorgestern ne 5850 gekauft. fertig...
aso und ich glaube sowieso dass das ganze gtx 4xx ein fail zum quadrat wirdalleine die tatsache dass es trotz verzichts auf aa geruckelt hat... *hust* ich weiß ja nich was genau es war aber ich einfach mal pauschal sagen (müsst mich jetzt nich voll weinen von wegen stimmt ja gar nich du böser onkel) meine 5850 hätte nich geruckelt

Aber ob ich jetzt 93 FPS oder 120 FPS habe, ich mir schnuppe, denn das bemerkt man nur wenn man Fraps mitlaufen lässt. 

falls ich das richtig verstanden habe! abwarten freunde, ich habe gelesen das die GTX 470 und GTX 480 erst Mitte 2010 kommen soll, also wieder verschoben statt Ende Märzfalls ich das richtig verstanden habe!
Hardwareluxx - NVIDIA GeForce GTX 470 nicht final, günstigere Modelle erst Mitte 2010
sag mal bist Du vll ein bisserl breit? 
sag mal bist Du vll ein bisserl breit?
Allein die Überschrift des von Dir verlinkten Artikels widerlegt doch schon Deine Annahme. Hab's mir trotzdem durchgelesen und kann Dir versichern: Du hast es falsch verstanden. Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt wurde kommen Mitte 2010 die Mid_Range Ableger der Fermi Architektur.