Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

Für die 480er bloß einen 6- und einen 8 Pin?
Ich dachte zwei 8er für die 480er und den 6- und 8Pin für die 470???

Wurde ja so auch berichtet, und anhand dessen kamen ja die Spekulaitonen über den zu hohen Verbrauch und die zu hohe Abwärme(70°70%).
Wenn sich das also als falsch herrausstellen sollte wär das doch mal was:D

Die Frage ist immer, wer sowas berichtet. Ich hoffe mal, daß durch die Cebit noch mehr Details von Fermi in Erfahrung zu bringen sind. Hoffe, da kommt noch mehr nach.

Ich bin da mal auf echte unabhängige Benchmarks gespannt.
Wenn Nvidia so ein ein Geheimnis macht und nur ruckelige Demos laufen lässt, glaub ich nicht das die Fermis deutlich schneller sein werden.

Sonst hätten die schon ordentlich damit rumgeprallt, wie früher halt..

es heisst rumprahlen und nicht rumprallen .keiner "prallt" in dem sinn von irgendwas ab.

zitat:

Erste Spezifikation! :daumen:

Bilder von einem GTX 480 Karton

http://news.mydrivers.com/1/157/157535.htm

ja so ein wahnsinn ein abfotografierter pappkarton -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich bin schon enttäuscht. Das Thema Fermi wird schon seit einiger Zeit behandelt. Jetzt kommt die CBIT und von Fermi nicht wirklich viel zu sehen außer nem Karton und nem Monitor der an einer 4XX hängt. Da hab ich mehr erwartet. Naja, vielleicht kommt ja noch was.
Möcht mir ne neue GraKa kaufen aber sehe es auch nicht ein 250Euro für die 5850 auszugeben nur weil keine Konkurrenz da ist. Außerdem ist die Liefersituation der 5000'er von AMD nach wie vor zum heulen.

Ne GTX 480 dürfte in einem MM um die 700-800 Euro kosten.:schief:

Die haben doch immer maßlos übertriebene Preise für Grakas.

Was sind schon 5000 Stk weltweit? So lang ich mich mit Computern beschäftige (ca 22 Jahre) hab ich so einen Zirkus noch nicht erlebt. Wenn die Hersteller mit der Technik nicht klar kommen warum dann immer Gerüchte streuen?
Dann sollen sie es doch lieber lassen und mal ein Jahr nix rausbringen anstatt die Leute so zu verwirren. Hauptsache im Gespärch bleiben.

PS: Wer oder was ist ein Mediamarkt? ;)

Ich darf die Beteiligten wieder zurück zum Thema bitten. Niemand interessiert hier im Thread die Studenten in Österreich

Offtopic wurde gelöscht.

ich denke die 5000 sind die, welche an zeitschriften etc verteilt werden und nicht die erste verkaufscharge...

GTX 480 sind doch die dual gpu karten oder?

GTX 470 die single.

Frage: Sieht man bei dual gpu karten ziemlich arg diese mickroruckler oder eher zur zeit weniger?

GTX 480 sind doch die dual gpu karten oder?

GTX 470 die single.

Frage: Sieht man bei dual gpu karten ziemlich arg diese mickroruckler oder eher zur zeit weniger?

GTX 480 sowie GTX 470 sind Single GPU karten. Die MGPU karte wird entweder erst kommen oder garnicht hergestellt. Aber wenn wird sie bestimmt GTX 495 heisen.

Zurück