@ PCGH-Redaktion, in erster Linie Carsten
Für diese Aktion muss ich jetzt mal ein eindeutiges, negatives Feedback geben. Ihr seid FREIE Journalisten. Wenn Ihr etwas recherchiert, habt ihr auch das Recht, dies zu veröffentlichen. Von welchem Informanten diese Informationen stammen, ist dabei unerheblich. Und der Sinn eines freien Journalisten liegt mitunter darin Infomationen zu veröffentlichen, die sonst nicht publik gemacht werden würden.
Die drei wesentlichen Punkte, die nachträglich aus dem Beitrag entfernt wurde, sind allesamt Infos welche Nvidia zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich nie veröffentlicht hätte. Aber ich lese News auf einer Seite wie pcgh.de gerade deswegen weil ich mir erhoffe Infos zu erfahren welche ich mal eben nicht selbst recherchieren kann. Sonst kann ich ja einfach gleich auf die Webseiten von Intel, AMD, Nvidia usw. gehen und darauf warten dass da irgendwelche offiziellen Statements abgegeben werde. Ihr seid nicht der verlängerte Arm der Presseabteilung von Nvidia. Deswegen möchte ich betonen:
Ich habe absolut KEIN Verständnis dafür dass die News nachträglich aus dem Beitrag entfernt wurden (nennt man übrigens auch "Zensur"). Als ich die News gestern mittag (noch in ihrer Originalform) las, hab ich extra noch
hier die PCGH dafür gelobt dass endlich mal handfeste Sachen präsentiert wurden welche dazu auch noch selbst recherchiert und nicht einfach nur von einer anderen Website wiedergegeben waren. Enttäuschend zu sehen dass man sich dann noch am selben Tag von Nvidia zurückpfeifen lässt...