Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Geil aussehen, würde das nur komplett ohne Rahmen.;)

so niedrige volt und hohe ampere beim lüfter deuten auf eine art induktiven motor hin.
also ohne sich bewegende teile -> leise ;) (ausser das lüfterrauschen ^^)

OT:
Nur so als kleine Info. heutzutage arbeiten fast alle im PC eingesetzten Lüftermotoren Bürstenlos d.h mit einem Elektromagnetischen Drehfeld welches einen Rotor mit Permanentmagneten antreibt. Wenn das ironisch gemeint war vergiss den letzten satz.;)

@Topic: Mal hoffen das die Seite nicht um 0:01Uhr unter dem Ansturm zusammenbricht.

Gruß Darkside

Jo..und so wie das bei dem Video aussah, war das Fadenkreuz genau zwischen dem "Sichtbaren" bereich und man konnte daher das Fadenkreuz garnicht sehen :daumen2: Soll man da mal auf gut Glück draufhalten ??

Also eigentlich müsste es kein unter dem Rahmen verstecktes Bild geben ... ;)
Das Bild müsste NUR auf dem Bildschirm korrekt weitegeführt werden.

Jo..und so wie das bei dem Video aussah, war das Fadenkreuz genau zwischen dem "Sichtbaren" bereich und man konnte daher das Fadenkreuz garnicht sehen :daumen2: Soll man da mal auf gut Glück draufhalten ??

Vielleicht bietet der ATI-Treiber ja an das Fadenkreuz ausserhalb der Bildmitte anzuordnen...
Suuuuper!!:(

Die Moderatoren haben schon ein Auge hierauf geworfen und werden unangebrachte Posts löschen.;) Außerdem bin ich auch noch da.

Geil aussehen, würde das nur komplett ohne Rahmen.;)

Da hilft nur ein wirklich großer Monitor mit einer noch größeren Auflösung. :D

Die Moderatoren haben schon ein Auge hierauf geworfen und werden unangebrachte Posts löschen.;) Außerdem bin ich auch noch da.

Was willst du denn machen?
Unangebrachte Posts einrahmen? ;)

Ja büdde , solche Disskusionen sind hier völlig fehl am Platz und Offtopic. Sowas wollen wir hir nicht haben . Also mäßigt Euch und hütet eure Zungen....

Jau! Also OnTopic...

Wenn man allerding 6 Schirmchen (also 9 wären schon schöner, wg. Fadenkreuz) hat, dann brauch man ja bestimmt keine 32-fache Kantenglättung (und da sind wir wieder beim Thema!) mehr.

Meine GTX285 AMP von Zotac wartet auf Erlösung.
werde mir die GTX 480 kaufen und wenn dann mal eine Mit 512 Einheiten kommt also volle Fermi Technik.Sagt die wieder Tschüssi.
Vllt heisst die dann auch logischerweise GTX512 :-).
Ich bleibe auch wach Freunde der Nacht
carpe noctem

Ich werde mir die GTX480 auch kaufen - allerdings erst in einigen Jahren, wenn sie ein Sammlerstück ist.:D

Jau! Also OnTopic...

Wenn man allerding 6 Schirmchen (also 9 wären schon schöner, wg. Fadenkreuz) hat, dann brauch man ja bestimmt keine 32-fache Kantenglättung (und da sind wir wieder beim Thema!) mehr.

9 Monitore hat natürlich auch was, nur ist das dann mit 32-fache Kantenglättung eher nicht mehr Spielbar. Oder einfach nen Beamer als Alternative nehmen.

So noch 1 Stunde 41 Minuten, ist fast wie Silvester hir.

Die werden die VErwarnungspunkte nicht halbieren.;)

@ Tropic

Wozu soll dieser AA Mode denn nun sein, Spielen kann man ihn mit neuen Spielen eh nicht.:D
Als ich noch eine GTX260 hatte, ging 16x AA auch nicht.:fresse:

Hallo? Mein Rechner hat 8GB RAM, einen 3,6Ghz Quad-Core, jeweils einen BD- und HD-DVD Brenner und mehr als 7,5 TByte Festplattenspeicher.:D
Das einzige was da ein Sammlerstück ist, ist die Grafikbeschleunigung.:ugly:

Ja, aber die hat gehörig Stil :daumen:

Um mal wieder auf Thema zurück zukommen. Ich finde 32-fache Kantenglättung auch ein bisschen übertrieben. Das ist eher was um Anzugeben. Wenn man jetzt mal den Unterschied zwischen keiner Kantenglättung und 4facher betrachtet gegenüber von 4facher zu 32facher, gehen viele FPS verloren und es nur ein kleiner Unterschied zu sehen.

Das kommt davon wenn man WIRKLICH Spamt.;)

Und zurück zum Topic:

Sind hier noch ein paar PCGH Mitarbeiter?

Dann hätte ich noch eine Frage:

Wie lange habt ihr an den Screenshots und dem gesamten Test denn gearbeitet?

Am gesamten Testvorgang (Print und Online) haben drei Redakteure addiert je ~5 Tage verblasen. Wir haben die Überstunden aber nicht mitgezählt, es ist wohl deutlich mehr.

MfG,
Raff

Zurück