Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

hey Raff , puh , endlich einer aus der Redaktion , kannst du mir weiterhelfen? Die verstrahlhten Spinner hier im Forum haben mir jetzt in 2 stunden 8 Verwarnungspunkte verpasst , wegen feiern .. kannst du diese zügeln , später schmeissen die noch mit Wattebällchen umsich. please please :hail:

Also wenn du jetzt nicht gesperrt wirst, dann weiß ich auch nicht mehr.;)

naja ich sag mal so 5970 vs GTX480 selbst wenn die gleichlauf liegen ist das peinlich für ati da die 5970 2 chips hat ^^ kann mann eigentlich nicht vergleichen GTX 470SLI vs 5970 währe da passender

warum sollte das peinlich sein? ATi war fast ein halbes jahr schneller...ohne konkurenz

mich interessieren jetz insbesondere die HD5890 und die Fermi mit 512 Shadern :D

warum sollte das peinlich sein? ATi war fast ein halbes jahr schneller...ohne konkurenz

mich interessieren jetz insbesondere die HD5890 und die Fermi mit 512 Shadern :D

naja, erstmal kommt ja die 5870 mit 2 GB und relativ hohem Takt, mal sehen was da noch so geht! :)

kommen jetzt nachert eigentlich semtliche benchmarkergebnisse und genaue daten der graka oder nur oberflächliche ergebnisse wie z.b. shadertakt etc. ohne spezielle leistungsergebnisse?

kommen jetzt nachert eigentlich semtliche benchmarkergebnisse und genaue daten der graka oder nur oberflächliche ergebnisse wie z.b. shadertakt etc. ohne spezielle leistungsergebnisse?

Alles. Die volle Ladung: Fps, Leistungsaufnahme, Lautstärke, Bildqualität, Bilder, etc.

MfG,
Raff

Erhalte ich dann auch endlich eine Antwort auf meine Gewichtsfrage?:ugly:

naja weil 2 vs 1 ^^ und ati hat auch ewig gebraucht um die 8800 gtx / Ultra zu schlagen ^^

Na dann werde ich ja auch sehen wie Lang (cm) die Karten sind. Dann wird sich auch zeigen was die Karten wirklich können.

Endlich mal was zum lachen

entweder draüber das der Fermi so langsam ist das er gegen ATI in den Preiskampf muss

oder...

über alle ATI fanboys die, die Fermi als flop abgestempelt haben ohne Tests oder genaue Infos zu haben...

Ich kann nur gewinnen :ugly:

wenn die karten langsamer als HD5970 sein sollten, sind sie meiner meinung nach ein flopp

Hoffe mal das was Nvidia verspricht was sie halten ^^ das sie sehr schnell wird wenn ja werde ich meine 3 gtx 260 ablösen und 2x gtx 480 besorgen in laufe des jahres

Die 6200 Geforce ist nur so lange drin bis ich meine 7950GT hier im Durcheinander finde.

Und selbst die ist nur solange drin bis meine 5870 wieder funktioniert... :nene:

Die Bilder sind der hammer. 32-fache Kantenglättung das ist mal ein Wort, würde gerne dazu mal ein Benchmarks sehen. Am liebsten bei Crysis:devil:

wenn die karten langsamer als HD5970 sein sollten, sind sie meiner meinung nach ein flopp

Dafür wird wenn ein Dual-GPU-Modell abgestellt.;)
Wenn die Karten kaum schneller als eine HD5870 werden sollten, dann sind sie vielleicht ein "Flop", aber kein Mensch erwartet, dass die gleich schneller als eine HD5970 werden soll - das geht nämlich schon mal gar nicht. ;)

Das find ich aber schon ziemlich hart beurteilt, wenn du mal überlegst wenn die gtx 480 wirklich nur n bisschen langsamer als die 5970 wäre ( was ich aber nicht glaube) was das prozentual für eine Mehrleistung im Vergleich zur gtx 285 ist, das fände ich schon wirklich extreme heftig.

Ha, GameStar hat den Test schon online.:D

Also: Die Karte ist auf jedenfall schneller als die HD5870.;)

EDIT: Verflucht....einen Tick zu langsam.....

Zurück