Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Preis: 480 € ^^ Damit kann ich leben :P

o.O. laut dem Gamestar-Test ist die GTX480 im Performence-Rating nur ca. 10Fps schneller, als die HD5870 :fresse:.
100 Watt mehr unter Last ist auch nicht gerade ohne,...

Gruß Explosiv

Naja war zu erwarten, dass die Graka kein Knaller wird :p

Vor ein paar Monaten ja, aber die Merhleistung ist gering und die Leistungsaufnahme hoch. Zudem ist die Karte nich leise.

leute denkt mal daran nach das ati die treiber schon gut entwickelt hat !! die nvidia karte kommt noch zum höhepunkt xP glaub mir mit neue treiber erreicht die noch höhere werte ^^ wo die ati karten am ende sind fängt Nvidia erst richtig an

Naja, also laut GameStar zwar schneller, aber eben doch nicht wirklich besser. (Wie manche NV-Fanboys behauptet haben).

Dann wollen wir mal lesen. :D

Hmm, bin ich der einzige, bei dem der Server leicht hängt? :ugly:
soviel zum Thema "der Server packt das schon"... :schief:

Gibts es den für Leute in diesem Forum, eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Treiber-Bild-Einstellungen mit der Erklärung was Was bewirkt?

Ich denke manch einer kennt sich nicht aus!

Und dieser Artikel bietet viele Fragen.
Ihr haut hier Artikel rein da is der normalo total überfordert.
Ich muss das immer feststellen, wenn ich hier Artikel lese dann is das für einen Anfänger es sehr schwer zuverstehn.

Ich meine nur das kann ja niemand verstehen der sich ein Rechenr frisch gekauft hat.

Ich hab damit kein problem aber denkt doch mal bitte an die Anfänger.

Das Video ist gut gemacht. :daumen:
Und du kommst als knallharter Fazitzieher gut weg. :D

An alle:

Ich habe hier gerade 16 Spam Postings aus 4 Seiten entfernt. Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein
:daumen2:

Weitere Spam-Postings werden kommentarlos gelöscht und ggf. mit Punkten belohnt!

@ PCGH_MARC...

Ich komme immer nicht klar mit den Verschiedenen AA Modis, kannst du mir bitte sagen was nun eigentlich die "Beste" bzw schönste Art zu glätten ist...

Soweit ich das beurteilen kann, sieht Supersampling besser als Multisampling aus, das sehe ich jedenfalls so...

Aber mit den Einstellungen bei z.B. Bad Company 2 blicke ich auch nicht durch...nutze immer das 4xMultisampling anstatt 32CF...hab das Gefühl das sieht besser aus!?

Kannst mir das nochmal in der schnellversion zeigen "beibringen"...

Ich komm da auch nicht mehr hinterher mit ssaa sgaa oder wie die alle heisen.

Da wir da also nicht alleine sind, hoffe ich das er dies sieht und uns erklären wird was besser ist...schneller und/oder sinnvoller...

Na mal gucken ob er unsere Posts noch sieht...;)...

@ PCGH_MARC...

Ich komme immer nicht klar mit den Verschiedenen AA Modis, kannst du mir bitte sagen was nun eigentlich die "Beste" bzw schönste Art zu glätten ist...

Soweit ich das beurteilen kann, sieht Supersampling besser als Multisampling aus, das sehe ich jedenfalls so...

Aber mit den Einstellungen bei z.B. Bad Company 2 blicke ich auch nicht durch...nutze immer das 4xMultisampling anstatt 32CF...hab das Gefühl das sieht besser aus!?

Ich finde, dass das alles gleich aussieht, ob nun ATIs Katenglättung, Nvidias oder keine, ist alles ein Haufen.

Ist ja auch letztendlich egal oder ? Hauptsache ist doch das man keine hässlichen Kanten hat !
Gibt es eigentlich Leistungsunterschiede zwischen den ganzen AA modis ?

Ist ja auch letztendlich egal oder ? Hauptsache ist doch das man keine hässlichen Kanten hat !
Gibt es eigentlich Leistungsunterschiede zwischen den ganzen AA modis ?

Ja bei Bad Company 2 ist 4xMultisampling z.B langsamer als 32CFAA...was aber auch subjektiv gesehen iwie schlechter aussieht...aber dennoch würde ich gerne wissen was die PCGH Crew dazu sagt!?

Zurück