Bei Dirt is die Tribüne nicht geglättet ...![]()
ok ich oute mich, ich hab ne 5850 und drei monitore...
aber ich hab nur ein 24wide umgeben von 2x 19er.
glaub das geht garnich im eyefinity...
davon ma ab hab ich eh den dritten monitor an ner zweiten graka, da ich keine lust hatte für nen displayport adapter ma eben 80€ hinzulegen...
das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass mit 3 monitoren der erweiterte sichtbereich links und rechts vorteile bringt. besonders bei rallyspielen driftet man ja meist nicht mit großem driftwinkel, da man ja immernoch den streckenverlauf sehen muss. das könnte mit 3 monitoren besser sein.
aber sonst reicht spass zocken auch auf einem monitor![]()

ok ich oute mich, ich hab ne 5850 und drei monitore...
aber ich hab nur ein 24wide umgeben von 2x 19er.
glaub das geht garnich im eyefinity...
davon ma ab hab ich eh den dritten monitor an ner zweiten graka, da ich keine lust hatte für nen displayport adapter ma eben 80€ hinzulegen...
das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass mit 3 monitoren der erweiterte sichtbereich links und rechts vorteile bringt. besonders bei rallyspielen driftet man ja meist nicht mit großem driftwinkel, da man ja immernoch den streckenverlauf sehen muss. das könnte mit 3 monitoren besser sein.
aber sonst reicht spass zocken auch auf einem monitor![]()
sag ich doch , spendet Harry Trost , ist der erste ATiler , der sowas öffentlich sagt hier in der Therapiegruppe , ihm kann noch geholfen werden , die anderen sind verloren![]()

Sorry aber was hat das für nen Sinn?
Ich seh beim zocken schon zwischen 4x und 8x keinen Unterschied mehr. Also alles was über 4x ist hat meiner Meinung kaum einen Sinn.

sag ich doch , spendet Harry Trost , ist der erste ATiler , der sowas öffentlich sagt hier in der Therapiegruppe , ihm kann noch geholfen werden , die anderen sind verloren![]()

.