Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

die haben doch garnix versprochen diesmal , bei dem _Jetztigen Lunch ^^ , deswegen ist alles geheihhhmmm..^^

der CEO hat versprochen alle gamer und die die warten werden nicht enttäuscht sein :D

Die Karte wird bestimmt der Oberhammer , sonst wäre sie nicht so geheim.

ATI kann schonmal die Koffer einchecken :lol:

Bei Dirt is die Tribüne nicht geglättet ... :daumen2:

ok ich oute mich, ich hab ne 5850 und drei monitore...
aber ich hab nur ein 24wide umgeben von 2x 19er.

glaub das geht garnich im eyefinity...

davon ma ab hab ich eh den dritten monitor an ner zweiten graka, da ich keine lust hatte für nen displayport adapter ma eben 80€ hinzulegen...

das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass mit 3 monitoren der erweiterte sichtbereich links und rechts vorteile bringt. besonders bei rallyspielen driftet man ja meist nicht mit großem driftwinkel, da man ja immernoch den streckenverlauf sehen muss. das könnte mit 3 monitoren besser sein.

aber sonst reicht spass zocken auch auf einem monitor ;)

... und bei Crysis sind die Gräser vor den Füßen ziemlich stufig, das kommt aber sicher vom Rasenmäher. Mir wäre ja gerade da mehr Quali viel lieber als der längste Balken...

Sorry aber was hat das für nen Sinn?

Ich seh beim zocken schon zwischen 4x und 8x keinen Unterschied mehr. Also alles was über 4x ist hat meiner Meinung kaum einen Sinn.

davon ma ab hab ich eh den dritten monitor an ner zweiten graka, da ich keine lust hatte für nen displayport adapter ma eben 80€ hinzulegen...

das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass mit 3 monitoren der erweiterte sichtbereich links und rechts vorteile bringt. besonders bei rallyspielen driftet man ja meist nicht mit großem driftwinkel, da man ja immernoch den streckenverlauf sehen muss. das könnte mit 3 monitoren besser sein.

sag ich doch , spendet Harry Trost , ist der erste ATiler , der sowas öffentlich sagt hier in der Therapiegruppe , ihm kann noch geholfen werden , die anderen sind verloren :lol:

Die Optik vom Crysis-Screenshot hätte man vor ein paar Jahren noch nicht mal in 'nem Renderfilm bekommen. Ich bin sehr gespannt. Eigentlich will ich's gar nicht wissen... hinterher macht mir der Test noch meine 5870 madig ;)

Das mit den fünf Monitoren war auch nicht wirklich an Sie gerichtet -- und auch nicht ernst gemeint, das ist (IMHO) ziemlich unnützer Overkill, jedenfalls für Spieler. 3* Landscape oder Center Landscape und 2*Porträt geht aber gut. Nicht nur bei Autorennen, aber da besonders -- da habe ich mir teilweise die alten CRTs noch drangehängt, ebenfalls mit zwei Grafikkarten. Ich bin aber übrigens auch mit 1*FHD ab 36 Zoll ziemlich zufrieden.

Übrigens waren das damals nvidia-Karten...

cu (off)
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber was hat das für nen Sinn?

Ich seh beim zocken schon zwischen 4x und 8x keinen Unterschied mehr. Also alles was über 4x ist hat meiner Meinung kaum einen Sinn.

der sinn liegt wie bei allem im auge des betrachters... muss ja nicht jeder toll finden :)

sag ich doch , spendet Harry Trost , ist der erste ATiler , der sowas öffentlich sagt hier in der Therapiegruppe , ihm kann noch geholfen werden , die anderen sind verloren :lol:

Naja das ist ja eher ne Markenlose Aussage gewesen, dass mehrere Monitore beim zocken nicht viel Sinn machen. Es sei denn einen mittig und zwei zum Sichtbereich erweitern drum rum...

Hab btw ma geguckt, die Mischgrößen erkennt der Treiber trotzdem gut an...

Und trösten brauchst du mich nicht, denn ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte und da sie nur 220€ gekostet hat und ich schon ganz 2010 bisher ordentlich zocken konnte sollte ich lieber euch Trost spenden, denen, die ihr immernoch auf das Wunder warten :D

Aber ein Vorteil hat der späte Release... ihr könnt ordentlich Geld zur Seite legen, denn das braucht eure Wunderkarte ;)

Und bitte nicht mehr "Sie"zen^^

Was ist denn das für ein eigenartiges Gelaber hier?:what: Wer veranstaltet welche Party? Wie wär's mal mit Back to Topic?

und wo ist jetzt dein Problem Two Face :daumen2:, irgendwie müssen wir ja die Zeit überbrücken

Dann aber auch bitte mit etwas sinnvoller Diskussion. Ansonsten empfehl ich allen, die ihre Finger nicht ruhig halten können die diversen Kammerspiele in unserer Ruka :D.

Edit: noch bin ich frohen Mutes und räume hier dann auch schonmal ein paar Postings auf...

Zurück