Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

AW: Geforce GTX 480: Spiele-Screenshots mit 32-facher Kantenglättung

Dir gehts auch noch gsund oder?:what:
Was ist daran geschleime wenn ich wissen will wie lange die daran gearbeitet haben?:daumen2:

@ PCGH_Raff

Wird es im Heft mehr Material geben als bei dem bevorstehenden Online Test?

Self-Quote:
PCGH_Marc schrieb:
Schwer zu sagen, da mehrere Leute mitarbeiten. Für Print sind es stolze fünf Tage (inklusive überziehen) pro Kopf - und wir werkelten zu dritt. Zudem kommen noch 20 Stunden (also 2,5 Arbeitstage) fürs Layout dazu und noch mal ein halber Tag für die Korrekturen. Für Online sind es noch mal zwei Tage a drei Mann, die englische Übersetzung kostet noch mal locker einen guten halben Tag.

Kurz: Der Aufwand ist enorm. In Stunden sind es mehr als 200!

Hm. So gesehen sind's wohl insgesamt 7 Tage (ohne Überstunden) mal drei. :wow: Aber das bald erscheinende Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. =)

MfG,
Raff

@ Raff

ihr habt doch noch 45 minuten, falls es noch was zu verbessern gibt

Wir betreiben schon seit Stunden Feintuning. Nun ist's aber "perfekt". =)

MfG,
Raff

ihr hab die HD5970 nicht mitgebencht...naja umso mehr freu ich mich auf den cb benchmark (:

Ich bin schon gespannt, wer den Besen fressen muss - ich oder die User, mit denen ich gewettet habe.:schief:

darf ich fragen für wen du gewettet hast Two-Face? :>

was glaubt ihr schaft die GTX 480 sämtliche spiele auf 1920x1080 mit 32-facher Kantenglättung alles ruckelfrei xDDD

Also falls sie in den Test einbezogen wurde, ist die ganze sache hier wesentlich interessanter

@ d4HakA

Ich sagte vorhin schon, wir haben ein paar Überraschungen parat. Für die HD5970 brauchste nicht bei CB zu schauen :D

hey Raff , puh , endlich einer aus der Redaktion , kannst du mir weiterhelfen? Die verstrahlhten Spinner hier im Forum haben mir jetzt in 2 stunden 8 Verwarnungspunkte verpasst , wegen feiern .. kannst du diese zügeln , später schmeissen die noch mit Wattebällchen umsich. please please :hail:

der meinung bin ich auch two-face...

der benchmark hier an sich interessiert mich eigentlich nicht...nur die preisliche entwicklung nach unten auf beiden seiten

meine HD5770 XXX will noch nen bruder :>

Zurück