Tamiya_Fan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Geforce GTX 460: Nur mit 192 Bit angebundenem, 768 MByte großem GDDR5-VRAM?
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Mir geht das ganze gejammere wegen den Stromverbrauch auch schön langsam auf die Nerven. Wenn man sich einen Ferrari kauft braucht man auch das Geld für den Sprit!
Auch von mir sry of Topic aber musste einfach mal raus
Für mich sind die Fermi unintresant, meine GTX 275 muss noch laaange halten
Bei mir liegt nie Leistung Brach. Ich nehm für n gutes AA auch gerne ein paar Garfikeinstellungen vom Spiel zurück. Und zum Thema Stromverbrauch, wo soll denn die ganze Leistung her kommen? Wenn ich mir ne Karte mit Miliarden von Transitoren hohl, is doch klar dass die auch ne menge Strom verbraucht. Und wenn ich schon 300 - 500€ für ne Karte ausgeb dann hab ich auch das Geld sie zu betreiben, sonst hohl ich halt ne Kleinere. Was ich sagen will, ist einfach, dass jemand der sein Bett schon unterm Stromzähler aufstellt sich bestimmt nie eine 500€ karte holen wird und damit nie ein Problem mit dem Stromverbrauch hat. Mal abgesehn davon das die paar Stündchen die man Zockt den Kohl nicht fett machen. Ich für meinen Teil möchte aber bei meinem Hobby keine Abstriche machen, und viele die zum beispiel 64x SLI AA in Farbe und Bund, äh in Bewegung gesehn haben, werden versuchen es in jedem Game anzuschalten.
Sry viel of Topic.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Mir geht das ganze gejammere wegen den Stromverbrauch auch schön langsam auf die Nerven. Wenn man sich einen Ferrari kauft braucht man auch das Geld für den Sprit!

Auch von mir sry of Topic aber musste einfach mal raus
Für mich sind die Fermi unintresant, meine GTX 275 muss noch laaange halten