Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 1080: Was die Founders Edition von früheren Referendesigns unterscheidet - Interview
Wie kommst du jetzt zu dieser Schlussfolgerung? Vielleicht hast du mit der Spekulation ja Recht (das hoffe ich sogar)... Vielleicht hast du aber Unrecht, und es wird so "preiswert" keinerlei Custom-Designs geben. Wir wissen es einfach noch nicht
Ich frage mich, woher du jetzt auf einmal diese Information so verbindlich ableiten willst.
Da gibt es nur genau eine Möglichkeit: Warten, bis die ersten Custom-Designs verfügbar sind (also noch knapp 2 Monate). Sobald die dann lieferbar sind, kennen wir die Preise - vorher leider nicht.
Heißt im Klartext es wird auch, anders wie die Masse zuvor erwartet hatte, Custom Designs ab den empfohlenen Preis von 379$ (Ca. 399 Euro inkl Steuer) bzw. 599$ (Ca. 629 Euro) geben.![]()
Wie kommst du jetzt zu dieser Schlussfolgerung? Vielleicht hast du mit der Spekulation ja Recht (das hoffe ich sogar)... Vielleicht hast du aber Unrecht, und es wird so "preiswert" keinerlei Custom-Designs geben. Wir wissen es einfach noch nicht
Ich frage mich, woher du jetzt auf einmal diese Information so verbindlich ableiten willst.Da gibt es nur genau eine Möglichkeit: Warten, bis die ersten Custom-Designs verfügbar sind (also noch knapp 2 Monate). Sobald die dann lieferbar sind, kennen wir die Preise - vorher leider nicht.

.gif)