Aha und wer ne DHE Karte will darf sich nicht darüber beschweren, weil er einer Minderheit angehört und deswegen nicht beachtet werden muss?Teilweise regt mich nur das ewige rumgeflene auf, deswegen hab ich so reagiert. Die FE interessiert hier doch eh keinen, weil die meisten so wie ich auf eine Custom Version warten.

Fire Pro Duo ist nunmal keine Gamer CF Karte sondern für VR ausgelegt.
Ohne eine Lanze für Rot oder Grün zu brechen. Ich kann die Ashes of the Singularity Benches nicht mehr sehen... Gibt's vielleicht ein anderes interessantes Spiel, das diese Technik nutzt?
Grüße
phila
Auf die freu ich mich tatsächlich am meisten. Dann sehen wir ja, wie es mit ACEs aussieht.Die Ashes DX 12 Benches duerften spannend werden fuer so manchen hier![]()
Wo ist seine Aussage falsch? Wäre die Pro Duo für Gamer gedacht, würde sei R9 irgendwas heißen. Zwei Chips mit ACEs sind für VR- und DX12 Entwickler durchaus interessant.Das klingt mit simutanen Multi Reprojection ja noch lustiger
Haha wow. Ohne Worte.Die kann glaub ich keiner mehr sehen aber um die ganzen Ashes DX12 Jungens wieder zu erden, ist es an der Zeit das das Empire zurueck schlaegt
Nö hab ich nie behauptet, so egoistisch bin ich nicht.Aha und wer ne DHE Karte will darf sich nicht darüber beschweren, weil er einer Minderheit angehört und deswegen nicht beachtet werden muss?
Super Einstellung.![]()
.
Wo ist seine Aussage falsch? Wäre die Pro Duo für Gamer gedacht, würde sei R9 irgendwas heißen. Zwei Chips mit ACEs sind für VR- und DX12 Entwickler durchaus interessant.
Ohne eine Lanze für Rot oder Grün zu brechen. Ich kann die Ashes of the Singularity Benches nicht mehr sehen... Gibt's vielleicht ein anderes interessantes Spiel, das diese Technik nutzt?
Grüße
phila
ich hoffe nur dass das spulenfiepen gelöst ist... ist momentan das lauteste in meinem rechner. :/
Also nein.. Spulenfiepen wird vllt vermindert aber mit 2-3 Cent mehr Pro Bauteil wäre es eleminiert. Deswegen wäre die Founders dann gerechtfertigt, wenn die Bauteile auch hochwertig wärenHoffe ich auch. Konnte mit KEINER 970 arbeiten, da ich diesbezüglich recht empfindlich binich hoffe nur dass das spulenfiepen gelöst ist... ist momentan das lauteste in meinem rechner. :/
.gif)
also kurz gesagt... hat sich nichts geändert
Dumme Frage, hin und wieder wird NDA erwähnt. Kann mir das mal jemand definieren?
doch... genau lesen bitte

Wen interessiert die 980ti, wenn dann muss man mit der 980 vergleichen.Hat er.. Da hat sich nichts geändert, denn schon eine 980Ti hatte 6 Phasen +2 für Ram.. Also WO hat sich was verändert? An dem Alu Cover? Jo das ist lebenswichtig für die Karte![]()
Hat er.. Da hat sich nichts geändert, denn schon eine 980Ti hatte 6 Phasen +2 für Ram.. Also WO hat sich was verändert? An dem Alu Cover? Jo das ist lebenswichtig für die Karte![]()
Wen interessiert die 980ti, wenn dann muss man mit der 980 vergleichen.
Alleine schon die Vaporchamber ist ne gute Verbesserung.
Erstmal Tests abwarten, dann den Hypetrain starten