Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

wie oft haben wir bei AMD schon auf brauchbare GPUs oder CPUs gehofft?
ist ja mittlerweile lächerlich auf AMD zu warten.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

wie oft haben wir bei AMD schon auf brauchbare GPUs oder CPUs gehofft?
ist ja mittlerweile lächerlich auf AMD zu warten.

Was hat das nun mit dem Thema zu tun?

Back @ Topic:
Bin mal auf Tests dieser karte gespannt und was da so an Krach aus dem Lüfter kommt und wie die Kühlleistung ist.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Super, auf genau so eine GTX 1070 warte ich, aber nur wenn am PCB nicht gespart wurde (auf den Bildern sieht es wie original NV Layout, nur mit anderem Kühler aus, sogar die Slotblende ist gleich).

130 € günstiger als die FE - wenn das bei der 1070 ebenso ist, wären das rechnerisch 370 € und voll ok.
Diese Vapor Chamber scheint ja nicht so besonders toll zu sein, wenn die FE der 1070 so viel leiser und kühler als die 1080 läuft.

Solange nvidia auf dem PCB steht, dürfte da nicht an Bauteilen gefuscht werden, was schonmal gut klingt. Eine günstige 1070 wäre echt super, auch wenn ich nicht mit unter 400€ rechne.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Vom Aussehen sieht vorallem der Aufkleber bescheiden aus, gefällt mir leider so gar nicht.
Selbst wenn ich mir eine 1070 kaufen würde, würde es nicht diese werden.
Wobei ich glaub eher auf die 1080 TI warten würde, wäre ich mit der R9 390 nicht zufrieden.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Das Problem an dem Artikel ist nur das es ihn nichtmehr gibt bzw nie gab. Es war ein Fehler im Shop. Die richtige Version liegt bei 679€

Bis heute Mittag konnte man sie dort noch für den Preis bestellen.

Hatte auch überlegt mir eine "günstige" Custom 1080 zu bestellen. Aaaabbeerr... ich hab hier eine Rift neben mir, und die schreit in einigen Spielen einfach nach jedem bisschen Performance.
Also schwups vorhin die Asus 1080 Strix OC bestellt, die Ende nächste Woche schon kommen soll. Bin gespannt! :D
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

In der Schweiz sind die Lieferzeiten immer noch mit 2-3 Wochen eingetragen, egal bei welchem Modell. Preise bei 780.- (FE) bzw. 800+ EUR (Customs). Bin daher (noch? :D) nicht unglücklich über den Entscheid, vor ein paar Wochen eine TI für einen passablen Preis gekauft zu haben.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Also für die Rift reicht sogar schon eine 1070 voll aus^^
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Warum bietet Nvidea nicht die nackte Karte ohne Kühler für all die Bastler an die eh den Kühler abmontieren und z.B. durch eine Waku ersetzen?
Das würde doch die Kosten für einige nochmal etwas senken;)

Aber man muss ja mit der Founders Edition die Kuh melken:daumen2:
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Warum bietet Nvidea nicht die nackte Karte ohne Kühler für all die Bastler an die eh den Kühler abmontieren und z.B. durch eine Waku ersetzen?
Das würde doch die Kosten für einige nochmal etwas senken;)

Aber man muss ja mit der Founders Edition die Kuh melken:daumen2:

Weil das ein verschwindend geringer Markt ist, der sich für nvidia nicht die Bohne lohnt. Klingt doof und ist es auch.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Von Palit ist die 1080 als Jetstream für 699 gelistet. Die ist für mich interessant. Die 980 Ti von Palit liegt bei 609, die Preise werden sich noch ändern. Eine von beiden wirds
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Super, auf genau so eine GTX 1070 warte ich, aber nur wenn am PCB nicht gespart wurde (auf den Bildern sieht es wie original NV Layout, nur mit anderem Kühler aus, sogar die Slotblende ist gleich).

130 € günstiger als die FE - wenn das bei der 1070 ebenso ist, wären das rechnerisch 370 € und voll ok.
Diese Vapor Chamber scheint ja nicht so besonders toll zu sein, wenn die FE der 1070 so viel leiser und kühler als die 1080 läuft.
Eine 1070 mit Referenz PCB für um die 370€ wäre richtig nice. Morpheus drauf (wenns passt) und das gesamt Ding ist günstiger und hat eine höhere Kühlfähigkeit bei weniger Lautstärke als die meisten Customs.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Eine 1070 mit Referenz PCB für um die 370€ wäre richtig nice. Morpheus drauf (wenns passt) und das gesamt Ding ist günstiger und hat eine höhere Kühlfähigkeit bei weniger Lautstärke als die meisten Customs.

Wenn wir eine ähnliche Verteilung der Custom Modelle haben wie bei der 1080 wird dieser Wunsch kein Traum sein. Der Morpheus sollte passen da ich irgnedwo gelesen habe die lochabstände sind die gleichen wie bei Maxwell.
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Und wieder weg.... was ist denn da los bei Caseking :D

Der Preis ist wohl doch mind. 729€ also ich wette drauf. Das es die 1080 nicht für unter 700€ geben wird. Nicht heute und nicht in einem Jahr. Maximal das KFA Ding mit billig kühler und dreckigen spannungswandlern traue ich einen niedrigeren Preis zu. Ob man die dann kaufen will ist die andere sache...
 
AW: Geforce GTX 1080: Günstigeres Custom-Design ab 660 Euro gelistet

Der Preis ist definitiv unter 729€, da die SC Edition schon den Platz mit dem besagten Preis eingenommen hat
 
Zurück