Geforce GTS 240/250: Nvidia benennt offenbar weitere Grafikkarten um

die Logik dahinter ist erkennbar, nur Nvidia hätte ein wenig vorher die Kurve kriegen müssen. 9800 ist eh schon peinlich

Eins ist sicher: die brauchen mal wieder Knete was das zeug hält und haben kein Bock, neue, RICHTIGE Generationen auf den Markt zu bringen
Hast Du schon mal auf die Roadmap von NV geschaut? Achso, dazu müsstest du dich ja anstrengen. M.E. kommen im 3Q die neuen Karten auf Basis der GT300 GPU. Aber wenn man Dir glauben schenken darf, sitzen die ach so bösen NV Leute nur in der Kantine und beeimern sich bei einem Glas Champus über die dummen Kunden denen ihr Geschäftsgebahren nicht auffällt.
Übrigens: ich unterstelle MS auch, das sie Vista in Win7 umlabeln, um richtig Kohle von den Kunden abzugraben.

Hast Du schon mal auf die Roadmap von NV geschaut? Achso, dazu müsstest du dich ja anstrengen. M.E. kommen im 3Q die neuen Karten auf Basis der GT300 GPU. .
Ich weiß ich warte ja schon darauf auf die GT300 aber man kann doch ein ECHTEN Nachfolger der 8800GT bzw. 9800GT (z.b. ein G92 Chip als 55 oder 40 nm) machen

Naja so was können die sich Sparen. Ich fänd es besser wenn die neue Karten entwickeln würden. Also zubeispiel die 9800er Serie mit 40nm oder nur stromsparender.

Liegt sicher an den wirklich vollen Lagerbeständen...selbst ein Gamer und Benchmarkler wie ich,der stets Versucht irgendwo noch ein paar FPS oder Punkte neu rauszukitzeln,kauft sich nicht aller 6Monate ne neue Grafikkarte 1 bzw. 1,5 Jahre sollte ne Graka schon Top sein.
Dadurch,das eben zur Zeit aller 3 Monate (April 08 9800GTX/GX2....Juli/August 280GTX/260GTX....Oktober/November 9800 GTX+...etc.)neue Graka rauskommen,bekommen die den Mist nicht mehr los.
Glaubt mir,es gibt genug Leute (Masse),die lesen kein Forum oder sowas,die denken WOW 120 GTS......1024MB...Geil,kauf ich......Klappt auch.Meine nächste Graka wird ne 300 von Nvidia...wenn die grad mal 10% mehr Leistung bringt,wie die 285 GTX zur 280GTX,wechsle ich erstmal zu ATI!!!

Die sollten lieber mal en paar neue Karten bringen, anstatt einfach umzubennen. Ist ja total sinnlos und durchblicken tut auch kein Mensch mehr. Noch ein Grund mehr AMD/ATI zu unterstützen die machen wenigstens neue Karten und ändern nicht einfach den Namen und verkaufen uns das dann als "Super tolle ganz neue Karte". Ist doch wirklich verarschung.

Ach ja : Ich habe seit neustem 2 topaktuelle GTS 240. Und das ganz ohne änderungen am PC :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
die solten die namensänderungen einfach lassen und sich ein vernünftiges namenschehma ausdenken

da blick ja jetzt schon keiner mehr durch bei
gt 120 gt 130 gts 240 gts 250 gtx 260 gtx 280 gtx 285 gtx 295

was ist gut was ist schlecht ?
was ist eine multi-gpu karte was nicht ?

dann sollten die den karten lieber so komische namen geben wie dieser lüfter hersteller

heidi und peter

dann nennen die alle mainstream heidi und also high end pusemuckel

und für ne neue generation kommt da ne nummer hinter 1.0 2.0

und wenn man eine karte verbessert neu auflegt macht man halt 1.1 2.1

oder so

haupsache nicht mehr diese *******

man sollte sich weigern diese karten zu kaufen bei dem schwachsinn den die da produzieren

Ps: nvidia könnte ja auch im geschehen der wirtschaftkrise die idioten die das sich das namensschehma ausgedacht haben entlassen :daumen:

Hatte bisher auch sehr offt eine nVIDIA Karte (GeForce 2, 4200 TI, 6600, 7600GT, 8600GT) Habe aber momentan eine ATi HD 4850 und im Laptop eine HD2600 und bin froh, dass ich zu ATi gewechselt bin, da sie zum einen billiger sind und auch besser benannt ... da weiss ich wenigstens was was ist.

Geil wars aber schon immer sagen zu können ich hab ne Geforce2Ti oder ne Geforce4200Ti oder 6600Ultra oder 10600GTX padon GTX260 ^^ man kann garnicht mehr prollen weil kaum noch ein noob was damit anfangen könnte... :ugly:

Genau, deswegen hab ich jetz keine 2 alten langweiligen 8800gt sondern 2 topaktuelle supergeile GTS240 :ugly: Und das ohne Aufpreis xD Aber ganz im ernst: genauso werden ses dir im Media Markt verkaufen. Und die meisten werden promt drauf reinfallen. Ich glaub des mach ich mal. Mal schaun was die sagen :lol:

Zurück