Geforce GTS 240/250: Nvidia benennt offenbar weitere Grafikkarten um

Ja das ist wirklich verarschung der Kunden.

Aber ich bin jemand der dann in den läden wie medimax und media markt und so zu den leuten geht wärend die beraten werden ( nachdem ich das beratungs gespräch etwas verfolgt habe) und sage dann das sie den kram nit kaufen sollen weil es totaler mist ist :D die mitarbeiter ärgern sich zwar dann aber wayne.

Die haben meistens genau so viel ahnung wie die kunden selbst :D

Das hat nen gaanz einfachen Grund. Die Verkäufer sind keine Informatiker, die ein wenig Ahnung von den Geräten haben, sondern es sind stink normale Verkäufer, die sich auch gar nicht auskennen sollen. Sie sind NUR dazu da, den Kunden etwas zu verkaufen. Die Informatiker sind nur "Backstage" und stellen die Vorführgeräte auf und Installieren Windows auf den Rechnern usw.

Ja das ist wirklich verarschung der Kunden.

Aber ich bin jemand der dann in den läden wie medimax und media markt und so zu den leuten geht wärend die beraten werden ( nachdem ich das beratungs gespräch etwas verfolgt habe) und sage dann das sie den kram nit kaufen sollen weil es totaler mist ist :D die mitarbeiter ärgern sich zwar dann aber wayne.

Die haben meistens genau so viel ahnung wie die kunden selbst :D

hab das auch schon ein par mal versucht. einer hat sich ne grafikkarte genommen nachdem er beraten wurde. bin hin zu ihm und hab ihm gesagt dass es die um 60 euro billiger bei amazon gibt. er sagt danke, stellt sie wieder hin und als ich mich umgedreht hab ist er mit der karte zur kassa.:ugly::ugly:

Hat sich mal wer die MM Werbung durchgelesen? (Bild zum Beitrag auf der News Seite)
Das ist wieder so ein Bauernfänger-Rechner...
"Geforce GT120 mit 1024MB Ram" (9500GT!!)
Man fährt doch auch keinen Trabi mit Formel1-Reifen?! :ugly:

Solche Umbenennungen sollten verboten werden.
Das ist nix als Kundenverarsche..

Zuletzt bearbeitet:
Dann ändere ich jetzt den Namen, meines alten Golfs in Porsche um !
Und habe ich dann einen Porsche ? NEEEIIIIIIIN
:hail:
Klingt eher nach Bestandsabbau der Ladenhüter !

Eins ist sicher: die brauchen mal wieder Knete was das zeug hält und haben kein Bock, neue, RICHTIGE Generationen auf den Markt zu bringen

Wer bei Medimarkt u. Co. kauft ist auch echt blöd, die Preise sind teilweise bis zu 100% über dem Internethandel. Die Leute die ein Bauteil nehmen und in Ihren PC schrauben, sollten auch wissen was sie tun. Denn die Auswirkungen auf die Perfomance kann nur ein Fachmann/frau einschätzen und der/die solte sich vorher schlau machen z.B bei PC Hardware oder hier im Forum.

Irreführung pur.Da wird doch glatt wieder was besseres suggeriert als drinnen ist:stupid:.N.Vidia sollte sich schämen die wenig und unwissenden Kunden derart zu täuschen. Jeder Verkäufer der auf provision aus ist wird leichtes spiel haben den umbenannten alten Bestand als neue Ware an die Kunden zu verhökern.Wahrscheinlich noch verteuert.:motz:

Damit könnten Oli P. und Raffael V. ihren "Sinnlos in der Redaktion - Angriff der Klonkarten" erweitern :lol:ist eh so ein geiles video:ugly:

Und ich darf dan wieder allen noobs im Bekanntenkreis erklären das es die gleiche Karte nur mit einem anderen Namen ist und das nicht eine Nachfolgerkarte mit mehr Leistung ist... (Wie schon bei 8800GT->9800GT)

Zurück