GeForce Game Ready Driver WHQL 364.47 PROBLEME!?

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag meine Herren,

mich würde interessieren ob ich der Einzige bin, der Probleme mit dem aktuellen Treiber hat. Während der Installation hängt sich der Rechner mit Artefakten auf dem Bildschirm auf...

MfG

Ich vermute mal nicht, wenn ich das www. so verfolge :-) Bei mir sind die Probleme genau so aufgetreten. Zwei Monitore, seltsames Bild, etc... muss heute Abend neu installieren und freue mich dermaßen :-)

Ich weiß schon wieso ich extrem zögerlich mit neuen Treibern bin...

Also nach den letzten schlappen beider Hersteller dürfte keiner mehr das Argument guter Treiber für seine Seite verwenden

Ich habe die gestern Abend installiert aber ich konnte noch nicht testen. Installation hat aber ohne Probleme geklappt, und auf dem ersten Blick konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Ich schaue mir das heute Abend mal an. 2 Monitore sind auch vorhanden.

hast Du 2 Monitor hängen?

ZITAT
Update 20:35 Uhr Forum »

Auf Systemen mit mehreren Monitoren kann der neue Treiber für Probleme sorgen: Rechner stürzen beim Starten ab und können nur noch über den abgesicherten Modus wiederbelebt werden. Nvidia hat das Problem bestätigt. Das Entfernen aller Monitore bis auf einen vor der Installation des neuen Treibers soll den Fehler vermeiden.
ZITAT ENDE

-> Treiber GeForce 364.47: Vulkan und Game Ready - ComputerBase

hast Du 2 Monitor hängen?

ZITAT
Update 20:35 Uhr Forum »

Auf Systemen mit mehreren Monitoren kann der neue Treiber für Probleme sorgen: Rechner stürzen beim Starten ab und können nur noch über den abgesicherten Modus wiederbelebt werden. Nvidia hat das Problem bestätigt. Das Entfernen aller Monitore bis auf einen vor der Installation des neuen Treibers soll den Fehler vermeiden.
ZITAT ENDE

-> Treiber GeForce 364.47: Vulkan und Game Ready - ComputerBase

Ja ich habe 2 Monitore angeschlossen, ich hoffe ich erlebe gleich keine böse Überraschung :o:

Edit : Bei mir läuft alles ganz normal !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls 2 Monitore. Wie gesagt so ein Fehler habe ich zum ersten Mal. In den Windows kam ich nicht mehr rein, musste über den abgesicherten Modus den ganzen Treiber deinstallieren.

Wo findet man den Hotfix?

EDIT: Jetzt ist der Treiber plötzlich BETA. Also ich warte einige Zeit ab. Jetzt wird es mir klar, warum über Experience mir kein Update angezeigt wurde. Wahrscheinlich hat Nvidia für automatischen Update ihn rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück