PCGH_Sven
PCGH-Autor
Mit dem Geforce Game Ready Driver 580.97 WHQL hat Nvidia einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, welcher DLSS 4 mit dem neuen Transformer-KI-Modell und Multi Frame Generation für weitere Spiele mitbringt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce Game Ready Driver 580.97 mit DLSS 4 für weitere Spiele
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce Game Ready Driver 580.97 mit DLSS 4 für weitere Spiele
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

. Battlefield 6 allerdiengs läuft krass, aber sicher kann ich sagen, dass das bei den meisten Spielen keinen fühlbaren unterschied macht. Ich empfehle den Wechsel nicht. Ich benche noch ganz gerne, daher bin ich dennoch zufrieden und mit UV bei dennoch 30% Mehrleistung ist das alles ok.