News Geforce Game Ready 595.71: Nvidia startet einen neuen Versuch passend zu Resident Evil

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit Geforce Game Ready 595.71 WHQL legt Nvidia eine überarbeitete Treiberversion für Windows 10 und 11 vor. Nachdem 595.59 wegen eines Lüfterproblems zurückgezogen wurde, folgt nun ein neuer Anlauf, erneut mit Fokus auf Resident Evil.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce Game Ready 595.71: Nvidia startet einen neuen Versuch passend zu Resident Evil

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und laufen alle Lüfter der Grafikkarte, bzw. werden richtig angezeigt?

Yep, alle Lüfter laufen:
1772467649968.png

Ob sich der Treiber im breiten Alltagseinsatz als stabil erweist, dürfte sich erst in den kommenden Tagen zeigen.
Ich mache später noch eine längere RE Session, dann kann ich dem Treiber schonmal ein wenig auf den Zahn fühlen.

hmmm vielleicht löst es ja das "rucklen" was bei mir immer nach etwas Spielzeit aufkommt. Dachte erst Vram läuft über aber nö das Spiel fängt immer nach gewisser Zeit zu ruckeln an. Starte ich neu läuft alles wieder. Schon etwas nervig.

Nein tut es nicht, das hat aber nichts Resident Evil sondern mit Ray Regenaration zu tun. Es gibt schlicht keinen neuen Algorithmus für dafür.
Danke für die Antwort. Ist eigentlich schade. Da ich mit DLSS im Performance Modus spielen muss in UHD mit der 4080 Super für Pathracing um ordentliche FPS zu bekommen entgeht mir hier bei ne Menge Schärfe DLSS 4.5 im Performane Modus sieht wesentlich besser aus.
Trotzdem hammer geiles Spiel

Welcher Treiber mit DLSS 4.5 darf frei drehen? 595.71 limitiert Ram auf 2150 und den Core auf 3000MHz bei meiner 5070ti. TS Benchmark nur um 270W max trotz 116% PL:daumen2: . Ansonsten stabil soweit getestet.

Zurück