News Geforce Game Ready 595.71: Nvidia startet einen neuen Versuch passend zu Resident Evil

Nvidia Streamline Dateien updaten, per DLSS Swapper alles auf den neusten stand bringen und mit Nvidia Profile Inspector alles aktivieren.
sagmal checkt ihr das jetzt endlich mal das rr noch auf dem ersten transformer modell läuft....
da kannst du aktualiesieren was du willst....
desweiteren werden bei rr ganz andre presets eingesetzt.....
steht aber auch alles mehr als gut erklärt im test hierzu von resident evil....

es würde halt mal helfen mehr als nur immer die schlagzeilen oder den benchmark zu lesen.........

Also keine Ahnung bei mir geht kein DLSS 4.5 Preset M.
Ich kann es zwar mit dem neuen Nvidia Treiber in der Nvidia App speziell für das Game erzwingen bzw überschreiben aber das Game übernimmt es gar nicht.
Und wenn es wie einige hier schreiben nicht funktioniert wieso baut Nvidia das dann in den Treiber für das Game ein?
Das verwirrt halt nur noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, ich habe RE Requiem schon durch...
1772499790634.png

:D

Das einzige was mich grafisch gestört hat, war das RT-Rauschen von der Taschenlampe.

Zu spät, ich habe RE Requiem schon durch...
Anhang anzeigen 1518873
:D

Das einzige was mich grafisch gestört hat, war das RT-Rauschen von der Taschenlampe.
In der Zeit schaffe ich nicht mal das Spiel runter zu laden und Einzustellen. Ich bin froh wenn ich mich Abends für eine halbe Stunde aktiv an ein Spiel setzten kann. ;-(

Also keine Ahnung bei mir geht kein DLSS 4.5 Preset M.
Ich kann es zwar mit dem neuen Nvidia Treiber in der Nvidia App speziell für das Game erzwingen bzw überschreiben aber das Game übernimmt es gar nicht.
Und wenn es wie einige hier schreiben nicht funktioniert wieso baut Nvidia das dann in den Treiber für das Game ein?
Das verwirrt halt nur noch mehr.
Wie die Vorposter schon gesagt haben: Für Ray Reconstruction gibt es noch keine aktualisierten Transformer-Modelle. Bei aktiviertem RR werden eigene Presets, unabhängig von den Upscaling-Modellen, verwendet. Bei RR kommt entweder Preset D oder E zum Einsatz.

Hatte bisher keine Probleme mit dem Treiber, allerdings klagen einige über verminderte Leistung und Probleme mit den Taktfrequenzen der Graka. Hab das selbst nicht genau beobachtet.

In der Zeit schaffe ich nicht mal das Spiel runter zu laden und Einzustellen. Ich bin froh wenn ich mich Abends für eine halbe Stunde aktiv an ein Spiel setzten kann. ;-(
~20 Stunden Zeit ingame Timer. 3 Durchläufe.
Erstes Mal habe ich mir Zeit gelassen und alles eingesammelt und getan, also normal gespielt.
Zweites Mal Casual für das Speedrun Achievement, drittes Mal auf Albtraum mit unendlicher RPG/Mun (ingame settings).
Mir reicht es ein Spiel nur einmal komplett durchzuspielen. Die anderen beiden Runs waren da nur für die Achievements und ein bissel Fun.

P.S. Am Wochenende habe ich oft viel Zeit.
Mitten in der Woche ist es nur Abends nach der Arbeit, wenn nichts anderes anfällt.

Test aller 3 Treiber in RER. Überraschung: Der Älteste schneidet am besten ab.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DLSS 4.5 fähige Treiber kosten unter DLSS P mehr als vorherige Versionen . Dafür sollte es aber auch besser aussehen als mit DLSS 4 P.
PT soll zwar nicht auf den Algo. zurückgreifen und abgekoppelt bzw. seperat davon laufen, da nicht erneuert, aber man sieht ja die Performanceunterschiede an einigen Stellen. Wichtig wäre halt noch ob es optische Unterschiede gibt und Die scheint es nicht zu geben wie dann auch eigentlich erwartet. Ergo scheint da was verwurschelt zu sein aktuell. Mal schauen wann sie das fixen. Die Karten lassen sich ja auch nicht mehr OC wie vorher. Wer wie die Meisten stock und mit UV unterwegs ist dürfte davon nix mitbekommen, ansonsten scheint der Treiber ja stabil zu sein.

ich finds viel schlimmer das sich mit eingestellter MFG die haare durch den ganzen raum buggen ist unspielbar so.

endlich mal einer der das auch hat dachte schon ich bin der einzige. :D gibt dafür aber auch keine lösung leider.
Hohe Bildrate dürfte helfen, widerspricht aber meinem Setting mit DLAA. Problem ist, das stört die Immersion in dem Titel gewaltig. Vor allem in Cutsceens. Wie sind denn deine zugrundeliegenden Fps?

Hohe Bildrate dürfte helfen, widerspricht aber meinem Setting mit DLAA. Problem ist, das stört die Immersion in dem Titel gewaltig. Vor allem in Cutsceens. Wie sind denn deine zugrundeliegenden Fps?
muss ich morgen mal checken aber ich habe ne 5080 also das sollte nicht das problem sein.

habe gerade nach mal getestet und das liegt an pathracing+MFG selbst wenn ich die auflösung auf 720p stelle habe ich dies glitches und da kann es wohl kaum mehr an der leistung liegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Treiber von Januar drauf oder rollt back, wenn ihr auch mit BambuLab oder Fusion arbeitet. Der neuste Nvidia Treiber verursacht einen Systemabsturz nach den anderen. Vorsicht also!

Zurück