AW: Geforce: DSR-Downsampling für Fermi/Kepler/Maxwell - So geht's, das bringt's
Kann mir jemand sagen, warum ich mit meinen neuen MSI GTX 970 Gaming SLI auch nativ alle Auflösungen auf meinem läppischen LG Flatron W2343T einstellen kann??
Ob bei Titanfall, Crysis 3, Borderlands2&3, Archage, Defiance, Bioshock Infinite , Dead Space3, Half life 2.....
Ich kann jetzt in Spielen nativ Auflösungen bis zu 3840/2160 einstellen. Da der Monitor ein 23" ist wende ich zusätzlich das downsampling auch noch mit 4x an, bzw. dadurch wird es mir auch erst möglich diese AF einzustellen.
Also firefall in 4K& 4K downgesampelt sieht echt unglaublich aus. Ältere Spiele wie Borderlands2 in "8K" fast so geil wie The Presequel, ich müsste die selbe Prozedur dort nur lassen, was ich natürlich nicht mache.
Archage, The Old Republic sehen unglaublich aus.
Aber der, weniger wegen der Optik, die jedoch auch nicht zu verachten ist, Hammer ist crysis 3 in "8K" (so oder so, die Belastung für die grafikkarten wäre/ist die selbe), schütteln die Babys locker aus dem Ärmel!!!!!
Temperaturen unter 67° heißere Karte.
Meine beiden HD 7970 GHZ IceQ x2, bzw. 7970X gingen schon bei AAx16 langsam in die Knie bei fullHD!
Kann das überhaupt sein?? Ich meine die Auflösungen sind real, ich könnte sie auch für den Startbildschirm einstellen, nur könnte ich dann nichts mehr lesen.
Ist das überhaupt bei echten 4K Monitoren so, dass die Schriften) dementsprechend kleiner werden???
So oder so , in Firefall z.B. Borderlands2&3...kann ich 4K auflösung nativ einstellen, was nur geht wenn dass DSR mit 4x aktiv ist.
Ob dass jetzt 4K nativ+4K downgesampelt ist??glaube schon.
Na ja hab aber auch nicht den Eindruck, als würde mein Monitor extrem sark oder überhaupt stärker belastet.
Und wenn das Ding das moment. keine 90€ mehr wert ist abraucht war es das auf jeden Fall wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!