DLSS 2x im Eigenbau: So nutzen Sie DLSS mit DSR-Supersampling für fantastische Bildqualität

AW: DLSS 2x im Eigenbau: So nutzen Sie DLSS mit DSR-Supersampling für fantastische Bildqualität

Moin!

Du meinst dieses Spiel? Bright Memory auf GOG.com

Dann kaufe ich das mal eben. =)

MfG
Raff

P.S: In-depth DLSS-2.0
Ganz genau. :pcghrockt:
Viel Spaß mit diesem Action-Feuerwerk. Ich finde dieses Konzept, einfach mal einem in eine halbe Stunde Spieldauer so viel Inhalt (Fähigkeiten, Umgebungen, Gameplay) reinzupacken wie normalerweise in drei bis sechs Stunden ist einfach eine brillante Idee...
Ach, und lass auch gerne wissen, was du von der RTX-Implementierung hältst. Die finde ich nämlich ziemlich miserabel... :D
 
Sehr interessanter Artikel. :daumen:
Habe ich damals anscheinend übersehen.

Da wären jetzt mal 5K DLSS Benches mit Ampere interessant.
 
Hi,
kann mir irgendwer sagen wo diese Option ist?
DSR habe ich ganz normal eingeschalten in den 3D Einstellungen, unter dem Punkt "Auflösung ändern" sind jedoch nur folgende Optionen verfügbar:
1606115318213.png



Vielen Dank!
 
Wollte mich noch für den Artikel bedanken. Auch wenn der Artikel schon alt ist hilft der mir gerade etwas weiter. Jetzt werde ich mal wieder Ewigkeiten mit DSR, Nachschärfung und DLSS Modi rum probieren. Ich kann mir das normale DLSS einfach nicht geben, weil mir dann auf Distanz alles zu unscharf wird in 1440p. Selbst in Rise of the Tomb Raider nervt mich das. Werde mal probieren das Nachschärfen auszuschalten und dann DLSS auf Quality und dann verschiedene DSR Faktoren durchprobieren. Könnte ich stundenlang machen bis der beste FPS / Bildqualitätskompromiss raus kommt. :-D
DSR Glättung in Prozent einstellen geht jetzt auch noch? Das ist zu viel für mich :redface:
Macht die Glättung überhaupt einen Sinn, wenn ich DSR in Kombination mit DLSS verwende? Vermutlich nicht und die kostet sicherlich auch noch zusätzlich Leistung oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch jetzt seit dem letzten Treiberupdate DLDSR. Da rendert die GPU auf einer hohen Auflösung zB 4K und mittels DLDSR wird diese dann schön auf die native Monitorauflösung heruntergerechnet. Besseres Antialiasing gibt's echt nicht. Und es ist um Welten besser als das alte DSR.
 
Zurück