NVIDIA GeForce Treiber 344.48 mit DSR für Kepler- und Fermi-GPUs

AW: NVIDIA GeForce Treiber 344.48 mit DSR für Kepler- und Fermi-GPUs

Na hoffentlich ist der neue besser als der alte. :)

Konnte ich noch nicht testen.
Der Mod Treiber war ja schon sehr gut daher sollte der offizielle besser sein.

Hm kann mir einer kurz erklären wie ich das dann nutze? Also ich hake in den 3D Einstellungen alle Stufen an und wenn ich in das Spiel gehe, habe ich diese Auflösungen zur Verfügung oder wie geht das?

Für Kepler und Fermi. Das ist schon toller Support.
Bin nur am überlegen ob ich ihn direkt oder auf Arbeit lade mit meinem blöden LTE :ugly:

Hm, grade mit Garrys Mod ausprobiert: Die Menüs, usw sind dann ja extrem klein, schade :/

Ist bei manchen Spielen und Downsampling normal. Obwohl ich bei Aion mit normalen DS auch kleine Menüs hatte und mit DSR nicht!

Also wenn ich mal wieder eine Diashow sehen möchte, verwende ich DSR mal auf meiner GTX570 und ihren mageren 1,25GB Ram :ugly:

weiss einer wieso Nvidia Experience mir in spielen wie CS:Go oder Diablo 3 3480x2160 Superresolution als optimal angibt? hat das was mit dem DSR zutun?

Bei Borderlands 2 und 2880x1620 +Supersampling 2x/16xAF im Treiber muss ich doch mal einen Vergleich machen.
Danach mal sehen ob es in DX10 und 11 wirklich auch klappt :D

DSR @ Geforce GT 430: läuft :devil:

MfG,
Raff

Hatte noch ne funktionieren GT440 und war selber überrascht :D

Ansonsten konnte ich allerdings keine Performanceunterschiede feststellen. Hab jetzt ne Stunde lang ein paar Spiele getestet. Naja,... zumindest scheint er stabil zu sein:daumen:

Edit: Okay,... meine 970 taktet etwas wilder im Desktopbetrieb und Youtube und HD-Videos schein diesen Slowdowns zwischendurch nicht mehr zu haben wenn das Fenster keinen Fokus hat.

Zuletzt bearbeitet:

Man hält also das Versprechen :daumen:
Auch wenn mir OpenGL 4.5-Support unter Linux im Moment doch etwas lieber gewesen wäre.

hab zwar erst 10 min gestestet, aber das neue Borderlands scheint endlich "spielbar" mit PhysX zu sein :daumen: Oder es lag an Gayforce Experience

Zurück