Wow, da hat Nvidia aber wirklich mal geliefert.
Klar, das mit dem VRAM ist unschön bei den kleinen Karten. Aber mal sehen ob die Boardparter es richten können. Oder macht Nvidia hier harte Vorgaben?
Mal sehen mit was AMD jetzt um´s Eck kommt. Ich für meinen Teil hab nun die Hoffnung, das es endlich mal wieder voran geht. Dank der Konsolen sind Octa-Cores und Raytracing im Mainstream angekommen, und die neuen GPUs von Nvidia und AMD sorgen für satte Leistung. Auch im CPU-Bereich sieht es sehr gut aus.
Das einzige was meiner Meinung nach jetzt fehlt sind die Spiele. Klar es kommt Cyberpunk 2077, und auch Metro und Control sind feine Titel, aber das war´s dann auch schon. Crysis Remastered muss erstmal zeigen was es kann. Wir haben tolle Tech-Demos der Cryengine, Unreal Engine etc. gesehen. Aber die Hersteller müssen das volle Potential der Engines auch nutzen, ansonsten ist das Ganze sehr nah dran am Serviervorschlag.
Klar, das mit dem VRAM ist unschön bei den kleinen Karten. Aber mal sehen ob die Boardparter es richten können. Oder macht Nvidia hier harte Vorgaben?Mal sehen mit was AMD jetzt um´s Eck kommt. Ich für meinen Teil hab nun die Hoffnung, das es endlich mal wieder voran geht. Dank der Konsolen sind Octa-Cores und Raytracing im Mainstream angekommen, und die neuen GPUs von Nvidia und AMD sorgen für satte Leistung. Auch im CPU-Bereich sieht es sehr gut aus.
Das einzige was meiner Meinung nach jetzt fehlt sind die Spiele. Klar es kommt Cyberpunk 2077, und auch Metro und Control sind feine Titel, aber das war´s dann auch schon. Crysis Remastered muss erstmal zeigen was es kann. Wir haben tolle Tech-Demos der Cryengine, Unreal Engine etc. gesehen. Aber die Hersteller müssen das volle Potential der Engines auch nutzen, ansonsten ist das Ganze sehr nah dran am Serviervorschlag.