geforce 440 mx oder radeon 9200 pro

beercarrier

Software-Overclocker(in)
servus@all,
ein konsolero-companigon möchte sein modernes radio onlive fähig machen. eingebaut ist eine radeon 9200 pro, die ist ohne sm 3.0 unterstützung und daher kein onlive. bei mir zuhause liegt noch eine geforce 4 mx, hat diese sm 3 unterstützung und welche ist nun die bessere grafikkarte. das is alles so lang zurück, ich bräuchte mal ein bißchen hilfe. wer was weiß bitte posten.
mfg beercarrier

is ja übel. danke für die schnellen antworten. hab zwar noch ne nvidia 6200er . die schlummert aber in einem an sich funktionsfähigen p4. wo fängt denn sm 3 an, bzw bei welcher baureihe

also bei nvidia erst definitiv bei der 6 reihe , die 5x00 haten nur SM2.0, und das mit durchgehend schlechter leistung die 5950 mal ausgenommen

Bei ATI bei der X1000 Serie.

Allerdings sind derart alte Karten wegen akuter Stromverschwendung nicht mehr zu empfehlen.

danke für die infos. schnell und präzise. nicht immer aber immer öfter, das bessere forum.
für mein kumpel wirds nix mit onlive, (vlt geb ich ihm meinen p4, muss daran aber noch ein bißchen kauen, funktionierender 2.rechner eigtl. immer wichtig für den fall der fälle)

Zurück