Geforce 364.51: Treiber macht weiter Probleme trotz WHQL-Zertifizierung

Weder mit den vorherigen noch den aktuellen Treiber Probleme gehabt. Läuft bei mir alles wie am Schnürchen.
 
Ich habe weder bei der Installation noch beim Zocken Probleme feststellen können. Bei mir jedenfalls läuft der Treiber sehr stabil, wie die bisherigen auch. :)
 
Schließe mich Zypharium & cuban13581 an. Keine Probs JETZT mit dem .51er noch mit anderen Treibern DAVOR. Läuft wie immer, stable und sauber :daumen: Win 8.1 und Win 10 zum Testen machen beide keine Faxen. Ebenso GTX970 & 980ti laufen ohne Stress und Hänger ect.

MfG tox27
 
Hats Nvidia eigentlich schon mal geschafft das hochtakten bei 144 Hz im Desktopbetrieb in den Griff zu bekommen?
 
Keine Ahnung was die Leute mit Problemen haben, ich habe zum Glück keine, nutze aber auch noch Win 8.1, 60 Herz max usw., event. gibt es den Fehler erst mit Windows 10, das ja selbst noch so einige Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden Treiber andauernd neuen Spielen angepaßt??? Sollen doch die Programmierer ihre Spiele anständig programmieren!
 
Um das letzt FPS raus zu bekommen die meistens Games würden wohl auch mit alten Treibern laufen und tun es auch.
 
Hats Nvidia eigentlich schon mal geschafft das hochtakten bei 144 Hz im Desktopbetrieb in den Griff zu bekommen?

War das nicht schon mal weg und kam dann wieder? Ich kann es derzeit nicht testen, da keine 144 Hz vorhanden.
Das kommt eben davon wenn die Chef`s ins Bordell fahren und die Praktikanten den ganzen Tag coden müssen... :ugly:
 
@ SchumiGSG9
Naja, also der Game ready Treiber für BF4 damals hatte meine fps im Game um ca. 40-50% verbessert... also da wurde mehr rausgeholt als ein paar FPS. Abgesehen davon war das Game für mich und meine Kollegen nahezu unspielbar ohne den Treiber.
 
Also ich habe mit 364.51 und meinem Titan X SLI absolut keine Probleme. Der Treiber läuft in allen Anwendungen stabil. Auch meine GTX980 im anderen Rechner scheint nichts gegen eben diesen Treiber zu haben.
 
Ist natürlich alles andere als repräsentativ. :D

Laggy.NET: Win 10 ok
hanfi104: Win 10 ok
darthbomber: Win 10 ok
nWo-Wolfpac: Win 10 Problem
Goldini50: Win 10 Problem
SImg0d: Win 10 Problem
BladerzZZ: Win 10 ok
doncamill Win 10 ok
Bandicoot: Win 7 ok
Bandicoot: Win 10 ok
DaHell63: Win 7 ok
DaHell63: Win 7 ok
DaHell63: Win 10 ok
binär: Win 7 Problem
Kondar: Win 8.1 ok
Kondar: Win 8.1 ok
Kondar: Win 7 ok
cuban13581: Win 10 ok
Zypharium: Win 10 ok
toxic27: Win 8.1 ok
toxic27: Win 10 ok
SchumiGSG9: Win 8.1 ok
 
Keine Probleme mit dem 364.51 (Beta Version nicht WHQL!) unter Win 7 und Win 10. 8.1 zwar auch installiert aber nicht getestet.
 
Ich habe Probleme mit diesem Treiber 364.xx beide. Hatte Bluescreens nach 5-10mins spielen egal welches spiel ob the division oder black desert. Bei mir lags aber in kombination mit einem windowsupdate und den mitinstallierten vulkan treibern.
Win10x64 , TitanX
 
moin

Muste auch nen älteren Treiber installieren, da der neue mir bei world of warships immer die graka runtergetaktet hat so das ich nur um die 25-30fps hatte.
mit dem älteren treiber hab ich das Problemm nicht.


güße
 
Treiber 364.51
GTX980Ti
Win10 x64 EDU

CoH2,RotTR,CS:GO,BF3+4,R6,FC Primal,Fallout4,Space Engineers, Witcher 3

Null Probleme.
Generell hatte ich irgendwie seit meiner 680 damals mit noch keinem einzigen NV Treiber Probleme irgendeiner Art. Und ich nutze kein DDu oder was das sein soll. Ich lass den Treiber den neuen Installieren (Richtig easy und faul :D)
 
Zurück