Gebrauchte Xbox kaufen..?

Ich würde mir das nochmal mit der alten Xbox überlegen, weil die weist nicht wie alt die sind und ob die verbastelt sind. Ebenfalls weist du nicht wie lange die noch halten bis der RRod kommt.
Mein Tipp spar dir noch das Geld und Kauf dir eine neue slim. Ich glaub damit wirst du mehr freude haben. Oder auch doch MdL nach einer gebrauchten Slim.
MfG Tony

Mal ein Update von mir, habe die Transaktion nun abgebrochen. Vllt. sollte ich wirklich zu einer greifen wo ich sicher mit bin bzgl. Garantie und so. Dann heißt es halt noch etwas warten. ;) :daumen:

Edit:
Ich würde mir das nochmal mit der alten Xbox überlegen, weil die weist nicht wie alt die sind und ob die verbastelt sind. Ebenfalls weist du nicht wie lange die noch halten bis der RRod kommt.
Mein Tipp spar dir noch das Geld und Kauf dir eine neue slim. Ich glaub damit wirst du mehr freude haben. Oder auch doch MdL nach einer gebrauchten Slim.
MfG Tony

Was heißt Mdl? Habe mir auch vor die Slim zu holen, aber muss wohl ein wenig warten. Habe einen Kollegen in Deutschland in Bochum und es gibt wohl derzeitig ein paar Verrückte die die Slim mit 250Gb mit Rechnung und OVP für 160-180 verkaufen, dabei handelt es sich um die von Saturn vom 30.01 für 149. Vllt habe ich glück und der besorgt mir eine und ich bezahle dann sobald ich kann. :D

wenn du dir ernsthast noch eine alte box holen willst dann schau das es ne jasper box oder zumindest eine falcon ist um die rod gefahr zu minimieren

mdl war ein rechtschreibfehler darfst du gern behalten. :)

Da gebe ich meinem Vorredner recht, aber wenn du so güngstig an eine Slim kommst dann würde ich die definitiv nehmen :)
mfg

mdl war ein rechtschreibfehler darfst du gern behalten. :)

Da gebe ich meinem Vorredner recht, aber wenn du so güngstig an eine Slim kommst dann würde ich die definitiv nehmen :)
mfg

Achso du meintest mal nach einer gebrauchten Slim. Tut mir leid, habe es echt nicht gecheckt. :s

Habe den Kollegen mal angesprochen eben, der ist derzeit auch Pleite aber er guckt mal ob der so gegen Freitag rum irgendwie an Geld kommt, ich lass mich überraschen. Wenn mir bis März noch keiner das Angebot / die Angebote (wobei nur 1 recht günstig ist) weggeschnappt hat, wird es halt März! Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Joa, der hat einen Strafzettel kassiert und ist somit auch raus. Ich habe derzeit auch nur 100 zur verfügung, werde also bis März warten. ;) Ich denke ich hole mir auch keine Slim 250Gb (~160-180) sondern eher eine Slim 4Gb (~130), das liegt dann wenigstens nicht so weit über dem Budget, Festplatte ist erweiterbar und mehr als Spielstände wird eh nicht gespeichert. Sehe da halt nicht ein noch 115 für eine X der "alten Revision" zu zahlen...
Mal gucken was draus wird.

So mal ein kleines Update von mir. Habe meinen Stiefvater dazu gebracht seine PS3 zu verkaufen, und zwar an mich. Für 150 Bugs finde ich ist das kein schlechter Deal. Games sind auch mit dabei und ein kleines nettes Feature ist auch vorhanden (zumindest für den Anfang). :D

Bei sowas lohnen sich immer mal wieder die Ebay Kleinanzeigen.
Hab letztens eine Xbox360 Slim mit 256 GB, 2 Controllern und 8 Spielen für 195 Euro bekommen.
Von den 8 Spielen waren sogar 4 richtig gut, Forza 4, Red Dead Redemption und Battlefield 3 in der Limited Edition + Rage.

Denke günstiger geht es kaum noch.

DAS ist ein guter deal :daumen: finde den xbox controller aber besser als den sony.

Finde ich auch! Viel angenehmer in der Hand zu halten, aber die Abwechslung habe ich auch. Habe mir bei meinem Mitbewohner für 15 Euro einen Xbox 360 Controller geholt, und eben für insgesamt 20 Euro bei Ebay einen Reciever (für den PC; ist alles Wireless) + Ladekabel und Akku. :D

Bei sowas lohnen sich immer mal wieder die Ebay Kleinanzeigen.
Hab letztens eine Xbox360 Slim mit 256 GB, 2 Controllern und 8 Spielen für 195 Euro bekommen.
Von den 8 Spielen waren sogar 4 richtig gut, Forza 4, Red Dead Redemption und Battlefield 3 in der Limited Edition + Rage.

Denke günstiger geht es kaum noch.

Jo das war auch ein richtig guter Deal! :daumen: Ebay Kleinanzeigen hatte ich auch im Auge. ;) Aber nunja, jetzt habe ich eine PS3 Slim mit 120Gb und 3.55 CFW. :ugly:

oh, ich glaube aber, dass die meisten neueren Spiele da nicht lafen oder irre ich mich?

Mh weiß nicht, mein Neuer PC und der Reciever für den Controller sind noch nicht da, somit kann ich es nicht ausprobieren. Warhammer 40k Space Marine wird aber gehen, freu ich mich schon drauf. :D Vllt. ja auch GTA IV, mal sehen.

Kann Spiele erst ausprobieren sobald ich meinen Neuen PC habe. Auf dem Laptop laggt sogar Minecraft auf niedrigsten Einstellungen mit 15 FPS rum, kannst dir ja ausdenken wie es dann bei Spielen wie MW3, Skyrim, GTA IV, Warhammer und allen anderen aussieht. ;)

Ich glaube er dachte das du das auf den Controller beziehst den er am PC anschließt aber wahrscheinlich meintest du die Ps3 Firmware.

Zurück