kannst ja auch in eine gamestop filiale gehen.
Hallöle,
...
Nr 2: Wo würdet ihr mir empfehlen eine zu besorgen? Ausser Internet stehen mir keine Optionen offen, da ich nicht in Deutschland bin und mir eine durch Quoka oder markt.de suchen kann (bzw. sie ausprobieren kann).
...
Mfg MC

Ich würde mir das nochmal mit der alten Xbox überlegen, weil die weist nicht wie alt die sind und ob die verbastelt sind. Ebenfalls weist du nicht wie lange die noch halten bis der RRod kommt.
Mein Tipp spar dir noch das Geld und Kauf dir eine neue slim. Ich glaub damit wirst du mehr freude haben. Oder auch doch MdL nach einer gebrauchten Slim.
MfG Tony

mdl war ein rechtschreibfehler darfst du gern behalten.
Da gebe ich meinem Vorredner recht, aber wenn du so güngstig an eine Slim kommst dann würde ich die definitiv nehmen
mfg

Ich denke ich hole mir auch keine Slim 250Gb (~160-180) sondern eher eine Slim 4Gb (~130), das liegt dann wenigstens nicht so weit über dem Budget, Festplatte ist erweiterbar und mehr als Spielstände wird eh nicht gespeichert. Sehe da halt nicht ein noch 115 für eine X der "alten Revision" zu zahlen...
DAS ist ein guter dealfinde den xbox controller aber besser als den sony.

Bei sowas lohnen sich immer mal wieder die Ebay Kleinanzeigen.
Hab letztens eine Xbox360 Slim mit 256 GB, 2 Controllern und 8 Spielen für 195 Euro bekommen.
Von den 8 Spielen waren sogar 4 richtig gut, Forza 4, Red Dead Redemption und Battlefield 3 in der Limited Edition + Rage.
Denke günstiger geht es kaum noch.
Ebay Kleinanzeigen hatte ich auch im Auge.
Aber nunja, jetzt habe ich eine PS3 Slim mit 120Gb und 3.55 CFW. 
oh, ich glaube aber, dass die meisten neueren Spiele da nicht lafen oder irre ich mich?
Vllt. ja auch GTA IV, mal sehen.